denk beim Motorausbau an das Masseband am Getriebe und Kupplungs- und Gaszug, wird gerne mal vergessen und der Ausbau "hakt" dann ![]()
Beiträge von Schrauby
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komisch ist aber das das Loch ja schon vorgeprägt ist ???
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Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber bei den 13N/S MSD's ist der Flansch zum Hosenrohr anders.
Wenn nur der MSD ersetzt werden soll, dann kannst Du den doch auch flicken, soll ja keine 10 Jahre halten! -
die D-Federn haben einen größeren Durchmesser als der Federteller des E-Federbeins!
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der Motorhalter ist doch nicht beim Krümmerausbau im weg?
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die Federn vom D passen nicht richtig in E Federbeine !!!
@ph
die Bremse passt qauch an die "kleinen" Federbeine vom D, brauchst alsonicht die Federbeine tauschen um die große Bremse zu fahren. -
mach den Wagen doch erstmal leichter, alles raus was keine Miete zahlt bzw. was Du nicht brauchst!
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ruf doch einfach mal bei H&R an und schildere denen das Problem, alternativ mal mit dem TÜV sprechen, der das eintragen soll!
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da kann ich nur zustimmen, ich fahre den 20SEH mittlerweile wesentlich lieber als den C20XE

und das liegt nicht nur an dem "minimalen" Gewichtsunterschied von Kadett D und Astra F
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vielleicht hast Du beim Einbau des Schaltdoms die Schaltgabeln im Getriebe nicht beachtet, sind glaube ich 3 Stück die genau gleich angeordnet sein müssen, damit die Schaltgabel des Doms genau hineinpasst und man auch schalten kann.