Beiträge von opelgruschi

    Verdammt!!! :P Das sollte eine Überraschung werden.... :D


    Ich muss sehen ob ich das zeitlich hin bekomme..... du wirst ihn ja dann wiedererkennen, wenn ich da bin....


    Vllt bis heute Abend


    Gruß Martin

    Also jeden Freitag ist am Tankpark in Moorfleet an der A1 ein riesen Aufgebot an Autos verschiedener Marken...
    leider sind halt keine Kadetten dort. :(


    Vllt kann man sich mal dort treffen...

    Wollte mal wissen ob jemand von euch da auch ab und zu mal hinfährt..
    Ich war jetzt schon 2x dort..... aber Kadetten sieht man eher weniger dort :(
    Ich hoffe das man sich da mal treffen kann...



    Gruß Gruschi

    Hallo


    ich bin gerade dabei mein überbremsen zu unterbinden :schwitz: und verbaue nun die vom Astra F GSI.
    Folgende Fragen sind nun aufgetreten :
    1. Welche Bremsleituns Stärke nehmen ( 4,75? oder dicker )?
    2. Kadett E welche Bördelung und welche hat der Astra ( Bördel E oder F )



    Also ich möchte sie gerne genau so verbauen wie die Originalen am Kadett E mit ABS, das Problem ist halt das die BDR vom Astra ein iINNEN- und ein AUSSENgewinde besitzen.


    Die von Opel waren leider mit dieser Sache SOFORT überfordert :rollin:t


    PS: Ich kann nicht selber nachschauen da mein Auto so 300 km weit weg steht.....


    Vielen Dank an euch
    Gruß


    Martin

    Achso... is ja schön


    Naja ich muss mein Auto erstmal rüberholen....
    Kannst ja mal bescheid sagen dann schau ich da ma vorbei
    Nur noch 3x Schlafen dann ist´s soweit- die schönste Jahreszeit :)