Beiträge von Tiger

    Ja habe mal nen Mofa in Jägermeister Orange gelackt bzw. mir wurde da ne RAL Numer genannt die es sein sollte, weil bei uns fahren 4Jägermeister autos rum muss die nochma genau fragen. Habe aber auch gehört das es den farbton eigentlich nicht gibt. bzw. der wohl geschütz is oda so. Kann nochma gucken hab nooch fareb davon was das fürn RAL war. glaub 002 oda sowas.
    ABer normal kannste au irgendwas in der farbe nehmen un jede gute lackiererei kann dir da nen lack für mischen normal.
    So sahs aufm mofa aus.

    Ja Fächer is sowieso klar un en 4 takter brauch auch trotzdem einen gewissen rückstau um optimale leistungen zu erziehlen. Zwar keine resonanz usw. wie beim 2 takter is mir schon klar aber ab ner gewissen größe wette ich mit dir wird er beschissener laufen als vorher kannst ja au ma versuchen komplett ohne alles zu fahren bzw. nur mit krümmer dann wunderste dich ma wie scheise er läuft.

    Hi leute was meintn ihr bringt ne Gruppe A überhaupt was an nem gemachten 1,3er? Also mit Webers nocke kopf bearbeitung usw...
    Hat die vielleicht nich doch einen zugroßen querschnitt und es fehlt dann ein wenig rückstau? Wäre da nicht vielleicht ne Gruppe N oda so besser?

    Mh hab ich noch Alk von gestern? Vertseh grad net wieso es darein gehört? Ich will ja damit auf der straße legal fahren und net illegal.
    Oder hab ich grad was falsch vertsande?

    Mh, das is ja mein hauptproblemmit dem eintragen.
    Gibts den eine anlage die ich aufm D fahren kann?
    Oder besser wie bekomme ich ne umgebaute Jetex oda so eingetragen?

    Hi leutz ich weiss themen gibts schon genug darüber. Aber obwohl ich in den threads les werd ich net wriklich schlau.
    Mein problem ich suche ne komplettanlage für meinen D un da bekommt man ja kaum eine un dann müsste man die vom E nehmen und abändern oda?
    Würde gerne die Jetex/Fortex edelstahl nehmen.
    Kann mir da mal bitt jemand sagen was genau geändert werden muss un mein hauptproblem wie bekomme ich die eingetragen?


    Thx schonmal


    Gruß Carsten

    Der rost da is schon alles weg geschliffe und rostschutzgrundiert wird erstma schwarz gelassen weil der im winter dann neu lackiert wird. #
    Hier hab ich ma en klei vid einfach aus scheis gemacht nix besonderes also bitte net meckern.
    Muss sich ja keiner angucke.
    http://rapidshare.de/files/6316341/MVI_2016.AVI.html
    Un ja ich weiss springt schlecht an aber nur weil da jemand als auf gaspedal gelatscht hat wie en blöder wo er aus war.

    So
    hab schon bissle weitergearbeitet. Rost alles weg bis auf hinten links der radlauf. Dann die Felgen sind drauf und auspuff hab ich schon angefangen zu ändern.
    Hier ma paar neue pics.



    Was haltet ihr den allegemein von den Toyo Proxes?
    An die uniroyial hatte ich auch schon gedacht also sind die im trockenem un im nassen top?