Beiträge von Tiger


    Ja hab da ma gegeuckt naja mal abwarten was wir jetzt machen.
    Ja amcht schon spaß grad au mit den rennreifen und mit dem geradem getriebe. Ja naja mir fahren soviele Rallyes wies geht vom geld her leide rwarens dies jahr nur 4 da das auto zwischen zeitlich stillgelegt war wegen geldmangels.
    Ja altagasauto wird bei mir jetzt nen D werden rallye auto auch nen D un mein fahrer hat au nur Opels und das vershciedene ab un zu ma was andres zu letzt nen cosa A un nen kadett GSI 16V hat aber noch 2 B ascsis nen A asci un paar andre sachen.

    Ja ist schon im suche board.
    Joar is schon net schlecht am betsen is es natürlich wenn das auto mal richtig laufen würd edas letzte ma hatten wir das pech das wir nen knick in der sprittleitung hatten und er kaum spritt bekomme hat un dadruch net richtig lief un bis wir darafu kamen war die rallye fast schon gelaufen.
    Naja 1,3er is halt immer geschmackssache gibt ja bei den rallyes verschiedene
    klassen und gruppen wir fahren mit dem die gruppe H Klasse 11 d.h. von 600ccm bis 1300ccm dann gehts halt weiter in der H12 mit 1300ccm bis 1600ccm usw.
    Leistung um die 130 bis 140ps.
    Wir sind am überlegen den Motor wieder aufzubauen evtl. ein 1,3er 16V oda vielleicht ein 1,6er und in die 1600er klasse einsteigen. Bevor wir ausgefallen sind waren wir auf dem 2 Platz unserer Klasse.

    Hi leute,
    ich weiss es ist kein Kadett und auch ent das mega geile Auto wollt ihn aber euch mal trotzdem zeigen unsern Corsa A mit 1,3S Motor.
    Es ist ein reines rallye auto wofür wir es auch nur ausschließlich benutzen. Gestern ist uns aller dings in hungen an der Rallye das Pleul abgerissen und nun haben wir im Motorblock beim 3 Zylinder 2 Löcher. Deswegen suche ich auch noch einen Motor bzw. Motor unterbau wenn einer was hat melden habe zwar wahrschinlich einen aber trotzdem bitte anbieten.
    So hier nun ein Bild von gestern. Könnt ja mal eure meinugen schreiben.

    Das kann gut sein weil der is aus Österreich. Das würde es dann erklären. Also sonst das gleich nur mit drosseleinsatz sozusagen?

    Guden,
    mal ne kleine frage ich suche noch einen D habe jetzt einen angeboten bekommen mit nem 1,3S motor und soweit ich weis haben die ja 55KW/75PS aber der jenige meint seiner sei nen 51KW/70Ps.
    Muss er wohl aus dem schien haben.
    Kann das sein? also gabs von den 1,3S ern noch ne ausführung? Oder ihrt sich der gute man?

    Hi,
    hat damit vielleicht jemand shcon erfahrungen gemacht?
    Wollte gerne mein Amaturenbrett beflocken lassen.
    Habe ne seite gefunden über nen bekannten da kann ich das amaturenbrett hier ma der Link beflocken lassen.
    Allerdings muss ich da das amaturenbrett ausbauen und hin bringen.
    Hab aber au schon gehört das es passiern kann das beim einbau das brett etwas kaputt gehen kann da es net gerade das stabilste ist im D.
    Habe glaube irgendwo schonma so folie gesehe. Weiss jemand wo ich sowas vielleicht her bekomme? Dann kann ichs mir selber bekleben. Ode rhat einer ne andere alternative?



    Gruß Carsten

    Ja stimmt da haste recht naja 3 jahre weiss ich ent ob ich ihn fahren werde,vielleicht, aber die ca.400€+/- was die umrüstung kostet. Kann ich mir schon paar andre teile kaufen was nützlicher ist. Evtl. kommt dann nen U-kat rein wenns sein muss un dann mal schauen.
    Weil beim G kat gibts ja wieder probs weil ich ja auch auf Vergaser umrüste. Lieber wäre mir zwar ne einzedrosseleinspritzung aber das kann ich mir net leisten.
    Danke nochma damit hat sich das dann nun auch erstma geklärt.

    Ja der motor muss schon drin bleiben. Weil ich sonst mit der Klasse durcheinander komme will H11 fahren d.h. 600ccm bis 1300ccm un da brauch ich den motor andre klassen sind zu hoch.
    Ich muss mich nochma erkundigen un im reglement lesen wie das is ob ich auch ohne Kat fahren darf oder ob evtl. einer vorgeschrieben ist. Naja werd mir dann da wohl was einfallen lassen müsse.
    Danke schonma