Beiträge von Tiger

    Moin,
    Ich hatte erst meien sprittpumpe vorne im motorraum auf der rechten seite vor dem Dom.
    Dann als mir die Sprittleitung in den innenraum gelegt hatte haben wir die sprittpumpe in den innen raum gesetzt hinter den Beifahrer sitz.
    Bilder muss ich mal gucken ob ich noch was habe.



    Gruß Carsten

    Ja hatte den im Mai schon einmal angeguckt und hatte kein geld naja un da ja der rote net mehr so gerade ist habe ich den genommen.
    Ja hoffe das ich bald zeit habe mich daran zumachen haben momantan zuviel arbeit.

    So habe ja Sonntag den neuen geholt.
    Nach dem bei uns an de abreit der stress rum ist un ich keine überstunden mehr schieben muss wird es an dem aktiv weiter gehen.
    Sieht sehr wild aus die karosse.
    Aber hat paar nette spielereinen... z.B. Hat 2 nagelneue Uniballdomlager dirn die im sturz usw. einstellbar sind, komplett nagelneue PU buchsen drin, Bilstein rallye dämpfer makrolonscheiben usw...nen netten brief hat er auch


    Am besten lass ich mal die bilder sprechen sind nicht die besten aber habe die noch de sonntag abend gemacht gehabt.


    Sieht auf den Bildern schlimmer aus wie es ist hat bisschen flugrost vorne neues Frontblech vom kadett Pirsch ist auch dabei noch.



    gruß carsten

    Gabs den wirklich nur mit 4 gang? Weil mein neuer SR bj.84 hat 5 gänge und glaub ehrlich gesagt nicht das der opa der den vorher gefahren hat das umgebaut hat abe rnaja man weiss ja nie...

    Tja war und wollte schon immer was besonders sein und aus der reihe fallen....


    Ja naja was will man machen passiert halt ist echt unglücklich gewesen das in dem graben ausgerechnet noch nen scheis betonroh war von der überführung.


    Ja da mit dne Rahmennumer werd ich mich nochma schlau machen.
    Na mal sehen wollte den Kadett zwar eh übern Winter herrichten aber so dann doch nicht...


    so hier nochma 2 Bilde rhabe heut mal die 16V achse rien gemacht weil ich ihn aus der garage bekommen musste...
    Bin ma kurz gefahren als tut noch grad aus fahren =)



    Hat der E die gleichen halter? Weil e kadetts findet man ja mehr als D´s war gestern in ziegenhain aufm schrott un der wollt 400€ für einen haben wo die türen durch waren teisl schon teile ausgebaut ware usw. das war mir dann och zuviel.
    Mh nur wie prüfe ich am besten ob der rahmen nix hat? sieht halt komisch aus aber sonst sehe ich auch nix keine kniscke im rahmen nix wo ne naht auf ist oder so das einzige was aufgefallen war der rechte radlauf bzw. die seitenwan kam raus und steht bissle weilt nach aussen.

    Ach ist doch alles scheise.
    Geld für nen neuen habe ich momentan nicht naja könnte ich vielleicht noch zusammen bekommen aber die ganzen eintragungen sind ja fürn arsch und nen neuen Käig bräuchte ich dan wahrshceinlich auch wieder weil dieser vone eingeshweißt ist was kein problem wäre aber der flankenschutz und die H strebe sind eingeschweißt.


    Mh meinste gibt keine alternative das irgendwie wiede rhin zu bekommen? Bin zwar scho auf der suche nach ner neuen karosse aber eher ungerne habe noch nen 5 türer sogut wie ohne rost hatte auch bei dieser dinol hohlraum aktion mitgemacht den möchte ich vielleicht verkaufen um mir was neues leisten zu können.

    Ja also die ganze achse kam nach links rüber. und das rechte rad stand danach so


    Also achse ist krum gewesen deswegen auch eine neue die hat schon reingepasst aber halt muss das ganze noch weiter nach rechts wir hatten das halt mal versucht an der karosse zu messen... Genau könnte man es wohl auch erst bei der Spurvermessung sehen wieviel es ist.

    Hi,


    hatte ja meinen Kadett leider bei der letzten Rallye etwas kaputt gefahren.
    Jetzt wo ich diese woche urlaub hatte habe ich angefangen nach zu gucken was ist und versucht zu reparieren.
    Weiss nicht sieht auswegslos aus und paar freunde haben auch gemeint ich sollte mir einen neuen Kadett holen das wäre nicht mehr richtig zu machen.
    Wie ich in de graben bin könnt ihr euch hier mal ansehen
    http://www.rallye-videos.com/trailer/trailer-emstal-2006.wmv


    Ich zeige euch am besten mal Bilder wie momentan die sachlage ist.


    Also die halter wo die Hinterachse angeschraubt wird sind total verbogen haben schon versucht sie mit dem hammer zu richten aber das wird auch nicht wirklich was.
    Mir haben mal die Achse(neue vom 16V) rein gehangen und danach müssten wir ca. 1,5-2cm weiter nach rechts.


    Hier erstmal Bilder




    Wir sind uns leider auch nicht ganz sicher ob der Rahmen also die karosse noch gerade ist. Was meint ihr die Halter gibts ja nicht einzeln habe ich mir sagen lassen?
    Die meinen alle richtbank aber das wird sehr wahrscheinlich zu teuer werden.
    Die teile aus einem schlacht auto raus trennen und neu einschweißen ist wohl auch nicht empfehlenswert oder?


    Habt ihr einen vorschlag oder ratet ihr mir auch zu einem neuen auto?


    Hoffe mir kann jemand etwas weiter helfen.

    Ja das ist mein D kamen leider wirklich nicht so weit.
    Hatte vor uns ja angefangen zu regnen wie aus eimern und naja beim Start die kurve waren wir ich zu schnell kam etwas auf schmier hinten der arsch weg und gedreht in graben da war so nen schies übergang mit nem Beton rohr drin da shaben mir zerstört und das hat meine hinterachse etwas arg verbogen naja steht jetzt in der garage brauch ne neue HA front kann man so richten und dann hoffen das beim spurvermessen alles gerade ist. So wo ist dann der ander D raus auf wp 7 ausfahrt?


    Ich bin soweit ok aber brauch nen neuen CO der fest bleibt weil hatte diesma wiedermal jemand der noch nie beifahrer war und auch nicht dafür geeignet ist hatte nichts auf die reihe bekomme einfach mal net vorgelsen das sich verlesen mal konnt er seine schrift net lesen usw.
    So mein abflug haste leider net auf video oda? Nach mir ist ja nen Wartburg gefahren un dem ist genau es selbe passiert wie mir zum glück ist der weiter unten rein sonst hätte er vielleicht noch mein D getroffe.



    Gruß Carsten