Beiträge von Tiger

    Ja aber ich fahre ja H und da darsfte ja bis auf nen andern block eigentlich alles.
    Kennst du dich zufällig aus mit dem umbau auf mechanische bzw. was für ein spiel ich einstellen sollte?
    Haste selbsts chon erfahrungen mit mech. stößeln?
    Weil ich habe 1 satz für mich und bei unserm rallye corsa hatte mir auch zustätzlich 1 satz mitbekommen den wir aber für den corsa nicht mehr gebrauchen können weil der auf 16V umgebaut werden soll obs was wird k.a. is die sache von meinem Ex-fahrer.
    Also ih dahcte preislich an 200€ denke ist nen fairer preis da bei risse einer 58€ ksoten soll und die dinger sind ja nagelneu.
    Mh naja ich brauch unbedingt noch ne Nockewelle das is scheise webers mit serien Nockenwelle.
    An was hasten da so preislich gedacht mit ner übersetzung?

    Aso ja das schade sonst wäre es ja fast nen kleinen Kadett forum rallye fahrer treffen gewesen. Bin mal gespannt wie es wird die Siegerland habe ich mir auch ins Auge gefasst aber mal schauen mim geld siehts bei mir auch nicht so dicke aus.


    Hier haste zufällig noch Achübersetzungen oder weisst wo ich welche recht günstig herbekomme?
    Hast du vielleicht noch interesse an paar mechanischen Stößel hätte da noch nen Nagelneuen satz.
    Nockenwellen haste auch nicht zufällig noch?



    Gruß Carsten

    Hi hatte glaub letztes Jahr mal gelsen das einige ausm Kadett forum da waren zum gucken. Werd dieses Jahr auch selbst dabei sein und fahren Nennung ging gestern raus.
    Weiss nicht wies mir anderen steht PK motorsport? AlexP? von Sapex weiss ich das sie auch fährt.
    Vielleicht kommen ja noch welche zum gucken. ?(


    Hier mal nen Link zur Veranstalter Page http://www.msc-emstal.de



    Gruß Carsten

    Ja den Tag hatte schon scheise angefangen... Freiatag vor de Rallye sagt mein Beifahrer(jetzt ex beifahrer) ab und den Abend wieder zu den Samsatg morgen erscheint er nur mit 50€ in de Tasche na super musst ich an die Bank und nochma Konto überziehen... Den morgen die rennreifen drauf auf einma stimmt die ganze spur nicht mehr k.a. warum.
    Beim abfahren hat der Beifahrer schon sein aufschrieb nicht hinbekommen hat als R und L vertauscht kam mim schreiben nicht mit und musste als anhalten... Aufm weg zur WP1 hat er mich nen falschen weg geschickt... Auf WP1 nachm Start liest er müll vor und auf einma war er ganz raus k.a. warum also bin ich WP1 ohne aufschrieb gefahren zur WP2 stempelt er 1 minute zu früh an :evil:
    dann auf WP 4 was ja auch 1 war schon wieder es gleiche ohne aufschrieb gefahren super da gingen die pferde mit mir durch und hatte so nen braß das ich die kurve etwas unterschätz hatte und viel zu schnell rein bin naja...Aber weiss nciht hast es bestimmt gehört motor lief den ganzen tag nicht rund Vergaßer waren auch nicht richtig eingestellt


    Hast nicht zufällig video oder Fotomaterial?
    Hab jetzt nen neuen Beifahrer mit dem bin ich am SA die Hünfeld burghaun gefahren einfach nur TOP sind mit dem kadettchen in der H11 6. von 12 gewerteten teams geworden und da sind wir mal voll auf ankommen gefahrne ohne viel zu riskieren und naja der kadett ist in der H11 momentan nicht wirklich konkurenz fähig.


    Aber nochma zu den Vergasern also wenn euer Motor anständig gemacht wird würde ich euch schon 45 empfehlen. Wo wollt ihr zum einstellen hin fahren?
    Kennst nciht noch zufällig jemand der ne scharfe NBockenwelle daheim rum liegen hat? Fahre momenat ne serien Welle.


    Gruß Carsten

    Hi sieht Super aus dein Kadett. Hoffe man sieht in bald mal in Real und in action.
    Habe schon in Hungen als mal ausschauh gehalten. Habe in hungen leider meien D abgelegt ( siehe Bild anhang).
    Aber ist wieder alles in der Reihe haben das Auto etwas überarbeitet. Und kommt jetzt auch noch einiges übern Winter.


    Aber meinste nicht das die 40 fürn 1,6er bissle klein sind? Würde da schon auf jedenfall wenn du ordentliche Leistung haben willst 45 drauf machen wir fahren ja Teilweise schon 45 auf 1300er motoren.
    Wann ahst du geplannt den es erste mal zu fahren? Zur Bad emstal wirst es nicht schaffen oder?
    Will die Emstal dies jahr noch fahrne evtl. Siegeland Westerwald und Fränkische Schweiz.


    Hätte auch noch was feines für deinen Motor... Was hälste von Mechanischen Stößeln??? Wenn ja meld dich mal bei mir :)


    Achso nochma ne frage zu den getrieben. Weil habe da auch als noch Probleme mit habe jetzt nen kurzes F10 aus nem corsa a 1,4i sport drin also nen CR mit glaub 3,94(mein steht drauf) und von den Gängen her gehts aber im allgemeinen könnte es kürzer sein wie mache ich das am betsen? Welche und wo bekomme ich eine bessere Achsübersetzung her?


    Sonst mach weiter so.
    Gruß Carsten

    Ja was ich jetzt so von freunden gehört habe die auch gefahren sind und was ich so gesehen hatte war doch recht ok für die erste Veranstaltung.
    Schade das es mit dem funk auf WP2 probs gab und diese neutralisiert wurde.
    Allerdings was schade war aber sich nicht vermeiden lässt ist das es sehr lanbge wartezeiten gab auch teils durch unfälle...
    Nach WP3 zu gucken hatte ich erhlich keine lust weil es sich echt zu lange hin zog alles aber sonsten TOP.
    Next Jahr denke ich wenns eine gibt bin ich dabei aber jetzt erstma die Limmes.


    Kleine verbesserung nicht Holger Koch sondern Marco. ;)

    Ja die Front ist bisschen umgeformt aber nicht viel is bald wieder in ordnung. Naja kann ja au so ma Bilder machen wenns langsam mal aufhört zu pissen wie aus eimern....
    Hier nochma nen Bild von Bad Hersfeld vom treffen:


    Gude bin moie da. Mitfahren klappt leider nicht könnt kotzen. X(
    Mein Beifahrer is im Urlaub un Lohn is nch keiner da hab kein guten ersatz gefunden un naja dann musst au nch mein Tüv mann in Urlaub fahren...


    Naja Limmes werde ich wieder fahren.
    Braäucht nur bald nochma paar rennreifen meine dunlops sind jetzt fertig.



    Gruß Carsten

    So wollt ihn auch mal rein stellen ist zwar nicht wirklich was besonderes aber hab grad langeweile--- :D
    Bin mit ihrm jetzt 1 Rallye 200 gefahren und einmal hier http://www.rallyevulkan.de .
    Naja das letztere hätte ich lieber lassen sollen da der Kadett doch ganz schön gelitten hat.
    Ab und zu ist mal nen strohballen auf die strecke gesprungen ;( demnächst wenn ich Urlaub habe werde ich alles wieder richten und noch paar andere Sachen erledigen.
    Haben ihn jetzt auf Doppelvergaßer umgebaut habe noch einen Kopf hier den ich bald wenn ich geld habe weg bringe hab da noch nen satz Gr. A ventile naja mal sehen was sich noch so raus holen lässt aus dem kleine motorchen übern Winter wird dann ein neuer Motor gemacht und die karosse entweder revidiert oder eine neue genomen(habe noch 2).
    Naja also hier mal Bilder vor der Rallye bzw. noch wo er nicht für die Rallye gedacht war und gut aussah bitte steinigt mich nicht. :(


    So hier noch Bilder beim umbau bzw, nach dem wir den Käfig eingebaut haben und den Abend noch gelackt hatten.


    Hier der Spritzfüller:

    UNd hier das Polarweiß:


    Bilder von nach der Rallye bzw. Bilder vom Steibruch kmmen gleich nochma aber Bilder vom aktuellen zustand mach ich lieber nicht.....
    Bei interesse kann ich auch nochma vidz hochladen....


    Gruß Carsten


    edit:


    So hier Bilder nach der Rayyle und vom Steinbruch.
    sorry is ne scheis quali durchs verkleinern







    Hoffe sind nicht zuviele Bilder auf einma....

    Ja sieht ja nicht shclecht aus dein Auto mal sehen vielleicht tu ich mein au nochma rien stellen hab nen D fahre aber H11 bzw. bin vorher F2005 gefahren.
    Was für Veranstaltungen fährst du den so mehr Asphalt oder schotter und wo gedenkste denn als nächstes zu fahren?
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal..
    Bis dahin noch viel erfolg.


    Gruß Carsten