Rallye Main-Kinzig 28.07-29.07.06

Gude bin moie da. Mitfahren klappt leider nicht könnt kotzen. X(
    Mein Beifahrer is im Urlaub un Lohn is nch keiner da hab kein guten ersatz gefunden un naja dann musst au nch mein Tüv mann in Urlaub fahren...

Naja Limmes werde ich wieder fahren.
    Braäucht nur bald nochma paar rennreifen meine dunlops sind jetzt fertig.

Gruß Carsten

Also die Main-Kinzig war ne gelungene Premiere.Sage und schreibe 104 Teilnehmer(die hatten mal gerade so mit 50-60 gerechnet).Mal wieder mehr als so ein sch.....Masters-Lauf.Es geht aufwärts in Deutschland mit dem Rallyesport.
    Werde nächstes Jahr wieder dort Teilnehmen.Auch wenn die Verbindungsetappen sehr sehr lang waren,aber für mich kein Problem da ich das schon von den EM Läufen kenne.Das beste war dann noch das auf den ersten drei Plätzen im Gesamt nur Opels waren.
    1.Norbert Moufang Kadett-C
    2.MartinHäring Manta-B
    3.Holger Koch Kadett-C

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ja was ich jetzt so von freunden gehört habe die auch gefahren sind und was ich so gesehen hatte war doch recht ok für die erste Veranstaltung.
    Schade das es mit dem funk auf WP2 probs gab und diese neutralisiert wurde.
    Allerdings was schade war aber sich nicht vermeiden lässt ist das es sehr lanbge wartezeiten gab auch teils durch unfälle...
    Nach WP3 zu gucken hatte ich erhlich keine lust weil es sich echt zu lange hin zog alles aber sonsten TOP.
    Next Jahr denke ich wenns eine gibt bin ich dabei aber jetzt erstma die Limmes.

Kleine verbesserung nicht Holger Koch sondern Marco. ;)

Ja stimmt ich verwechsel die beiden immer.Der Holger Koch ist bei uns hier der Rallyefahrer.Ich denke auch das die erste Veranstaltungimmer die schwerste ist,vorallem bei so einem Starterfeld.Werde jetzt mal Pause machen bis zum 09.09.06 und mich mal um meine Kundenautos kümmern und die anderen Sachen die liegengelassen wurden.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!