Sag mir mal bitte die PLZ von Kassel damit ich mal kucken kann was in deiner Nähe ist.
Beiträge von Der Hackprinz
-
-
Servus,
ich hab mir beim Irmscher einen Satz Alu´s gekauft. Allerdings hatten sie keine mehr für den D Kadett. Statt dessen habe ich jetzt einen Satz für den Corsa A. Irmscher hat folgende Dimension für den D im Programm 6 1/2x15 ET42 und die Corsa A Felgen haben 7 1/2x15 ET25. Der Michel vom Irmscher hat behauptet das es passt und das es auch dafür ein Gutachten gäbe. Kann mir das einer bestätigen bzw. fährt jemand diese Dimension ?
Des weiteren wollte ich das ganze mit einem 60mm Fahrwerk koppeln. Mit welchen Karosseriearbeiten muss ich rechnen ?
Achja muss man im D ein Keilfahrwerk verbauen um eine "gerade" Optik zu bekommen !?Das ganze soll an einen Kadett SR dran.
Grüße
Sebastian -
Servus,
wo kommst du denn her !? Vielleicht gibts ja in deiner Nähe einen Auspuffbauer. Der kann dir sicher ein passendes Rohr biegen.
Gruß Sebastian
-
N´abend,
naja so schlecht war das Rahmenprogramm nicht. Denn wenn der Slalom nicht so ne Spazierfahrt gewesen wäre hätte das echt interessant werden können. Dann wäre ich vielleicht auch mal gefahren. Leider war bei den Lesitungsmessungen auch nicht so viel los und auch nichts wirklich interessantes zu sehen. Von der Miss Tuning Wahl habe ich auch nichts gesehen, leider.
Gruß von mir
-
Servus,
Kadett E waren nur ganz wenige da und ich habe keinen mit einem SE(I) gesehen. War wenn nur das übliche also NE,XE vielleicht auch noch nen NZ. Ich hatte aber keine große Acht drauf. Leider war kein einizger GS/Juniorline/Sprint da oder nen Ascona Sprint. Es waren nur ganz wenige Irmscher Auto´s da. In der letzten Zeit sind recht viele Irmscher Auto´s im Ebay. Wenn ich mehr Platz hätte hätte ich auch schon einen.
Bilder habe ich keine gemacht aber da haben sicher andere.
Gruß von mir
-
Also ich fand das Treffen sehr gut und es gab auch mehr als nur 8 gute Autos zu sehen wenn man sich nicht nur auf alte Hecktriebler beschränkt. Im allgemeinen war mir aber auch eindeutig zu wenig Altblech da.
Was mich enttäscht hat war der Slalom. Ich dachte da kann man durchbrennen statt dessen wars ne gleichmäßigkeits Fahrt wo alle nur rumgeschlichen sind.
Der größte Spaß war aber immernoch das fahren in meinem Karton.
Die 80iger Party war auch nicht verkehrt nur der Brand am Morgen war nicht so Prall.
Grüße
Sebastian -
Das ist eine gute Entscheidung ihn auf zu heben. Konservieren muss man da normal nicht viel. Ich würde in den Innenraum nen großen Eimer Salz stellen damit die Feuchtigkeit gebunden wird und den Motor bis oben mit aAltöl fluten damit nichts fest gammelt. Die stellen die Angerostet sind würde ich anschleifen und mit Fertan behandeln das sollte normal langen.
2fast4you: Kannst mal ein paar Bilder von dem Teil zeigen !?
-
Ich würde ihn aufbauen. Vor längerem war mal ein roter GT mit 16SH Motor im Autoscout. Der war steil. Neuwagen Zustand voll wenig gelaufen für 1700Euro. Leider war ich zu langsam und die Karre dann weg. Ich hoffe er ist in guten Händen.
Leider sind Katfreie E Kadett mittlerweile fast ausgerottet und sportliche Modelle sind sowieso als erste tot. Sieht beim Corsa A oder Ascona C genauso aus. Ich such sowas nämlich schon seit Jahren.Grüße von mir
-
Lenker79: Die Halter sind beim Vectra A zum Kadett E anderst wenn ich mich recht entsinne. Daran könnte man es erkennen.
@Evil Kadett Replica: Beim Astra F hat Remus eine eigene Anlage für den C20XE. Beim Kadett E gibt es nur einen MSD für alle Motoren. Was den FOX MSD angeht würde ich sagen am besten FOX fragen !
Gruß von mir
-
Hast du Bilder von dem Teil !? Wenn ja stell sie mal hier rein dann kann ich mehr sagen.
Gruß von mir