Ein paar ordentliche Bilder vom ganzen Auto dann könnte ich dazu eine Meinung abgeben. Allerdings ist das Ansichtssache. Aber mehr Infos zum Single und Bi-Turbo würden mich interessieren. Wie und was hast du alles am V6 geändert und wie sieht es mit dem Platz beim Bi-Turbo aus. Was machst du mit der Hitze bzw wie kühlst du alles, welches Kolben nimmst du und wieviel Leistung soll der bringen. Fragen über Fragen.
Beiträge von Der Hackprinz
-
-
Tut er das !? Also der F hatte das ja noch nicht oder !? Weil ich kein dir sagen mein G fährt nicht wirklich überragend und von der Reperaturfreundlich muss ich ja nicht sagen da er mit diesem Umbau das ungefährt 3mal so schlecht ist wie vorher.
-
Ich geh kaputt die haben tatsächlich den OHV noch in den E gesetzt und dazu auch noch in einen Kombi !? Man die Opel Jungs sind echt voll unterwegs gewesen. Aber man kann aus dem kleinen Motorchen gute 100PS holen und das sollte langen um den recht leichten Kombi zu bewegen.
So schöne Bilder hast du gemacht. Allerhand Senator B Teile sind auch drin. Die Boxen wurden natürlich grausamst darin gepfuscht. Vielleicht ist er wirklich noch zu retten der gute, W E N N der Preis nicht wäre und die fehlenden Papiere. Na gut bekommst ja noch Ersatzteile und knusprige Reifen dazu und die Alus nicht zu vergessen:wink:. Was hat der gute eigentlich für eine Front dran. Müsste jetzt erst Kataloge wälzen ums raus zu finden. Wenn mir da also jemand helfen könnte wäre sehr nett.
Onkelbob richtig der OHV gabs im C und schon davor im A und B.
-
Hmm ok also ab jetzt bist du mein Fotograf. Wenn das bei dir nicht so gute Bilder sind würde ich gerne mal gute sehen.
Hmmm mach mal Bilder von dem Lenkrad, bitte. Das Lenkrad welches der GSi und der Vectra GT drin hatten finde ich auch nicht schlecht. Mittlerweile stehen ich voil auf das Irmscher Design und Technik.
-
Kann mir mal einer den Umbau erklären !? Mir erschließt sich das noch nicht ganz. Von welchem Astra ist der Unterboden und was bringt das !? Der F und der G haben beide McPherson Federbeine, oder geht es um den Aggregaterräger ausm G damit der Wagen steifer wird !? Ich blick das noch nicht so ganz.
-
Ja da hättest wohl gerne :D!!!!! Das heißt ja also das du beim nächsten mal fahren willst. Dann melde ich auch gleich die Reservierung für den Beifahrersitz an. Achja bitte mit Fensterplatz, Nichtraucher und 1. Klasse:yeah:.
-
Echt sehr schöne Bilder muss ich sagen. Hinten fehlt nur ein Opelzeichen und der passende Imrscher ESD. Achja die Nabendeckel gibts bei....richtig bei Irmscher wo sonst :D.
Gruß von mir
-
Kiwikeks: Wo hatte den Irmscher mal ungebördelte Endrohre !?
-
Jo Jo es hat natürlich mal wieder nicht geklappt!!! Ne ne naja ich war dann halt alleine dort. Man wegen bissl Regen bleiben sie gleich alle daheim. Waren parr nette Autos dort.
@Bambes: Hatte ja fast gelaubt das du auch dort bist und fährst aber der schwarze Astra OPC hatte AB aufm Kennzeichen und dann hab ich mir gedacht, "ne die Mannemer machen sowas eh nicht!":D.
Ich bin sehr wahrscheinlich beim nächsten Touri Sonntag auch wieder dort. Also ihr Vögel :wink: ich hoffe ihr lasst mich diesmal nicht hängen.
-
Sicher das der LET nen Metallkat hat !? Wenn ja bin ich mir aber recht sicher das es kein 200 Zeller ist.
So hab bei Unfit angerufen und mir das Homoligationsblatt für denen ihren E-200 Zeller schicken lassen. Ich werde es am Montag mal meinem TÜV Menschen zeigen. Nur eins vor ab, es ist auf italienisch. Ich glaube die Sache stink verdammt nach nicht wirklich TÜVfähig.