Im Winter ist es auch wichtig gerade wenn Schnee ist bzw. wenn dann Feuchtigkeit und die kalte Luft zusammen kommen ist das halt nicht so prall für den Motor speziell den Krümmer/Hosenrohr. Wie auch immer ich denke ordentliche Pfelge und sachgemäßer Umgang zahlt sich normal immer aus. Sei es mit langlebigkeit und/ oder gutem Motorlauf und vielleicht noch ein bissl mehrleistung:wink:.
Achja das mit dem überholten Motor interessiert mich jetzt. ist er jetzt anfälliger oder nicht kann das jemand klären !?
Psychris: Hmmm ich mag den G nicht ,ja ich weiß ich fahr selber einen, in meinen Augen voll der Zustand der Wagen. Wenn er dann noch Silber ist und son kleinen Motor drin hat hört der Spaß auf. Ne aber mal im Ernst der SZR speziell die Pleulager mögen Kaltschrubben garnicht das dauert nicht lang und dann klackert er schön. Wenigstens ein 3-Türer, ist es ein Sportiv oder einer mit Opasesseln und langem Getriebe und null Ausstattung ?