Beiträge von D-CADDY

    bin fasziniert von der arbeit die du dir machts
    und natürlich die ganze bilder
    sonst kommt mann ja selten dazu einen d halbnackt zu sehen
    platoon-auf jedenfall lohnt sich volkasko,mann braucht wertgutachten
    wegen wiederbeschafungswert
    frag mal den SLOW der hat VK versicherung an seinem D

    so weiter gehts
    nach dem der motorraum soweit fertig war ging es an die technik
    als erstens hab ich
    das versifte getriebe ewig gereinigt geschlifen und in wagenfarbe lackiert
    mit einem schuss klarlack
    dabei musste ich den f20 gegen f16 schaltkulise tauschen da ich mit orig schaltgestänge fahren will
    bin gespannt wie lange die farbe draufbleibt




    Hi,eigentlich sind die schon erlaubt ich denke bei vielen
    nachträglichen cabrio umbauten war sowas verbaut oder?
    bei meinem mustang waren die original so allerdings
    waren da 2 gurte einmal beckengurt und einmal
    wie bei normalen autos schräg von oben
    das heist 2 mal anschnallen!! kein witz
    ob das dein farbton ist schwer zusagen
    es gibt viele anbieter auch güngstiger hier mal auf die schnelle
    http://www.rsb-parts.de/wbc.ph…id=117832&rid=538&recno=2

    ein super flashartikel und auf soo vielen seiten einfach klasse
    was sehe ich zufällig da,beckengurte
    dachte sowas ist nicht erlaubt bei denn ,,neuen,,autos
    hab ein tip für dich
    hab nachgekuckt in mustang katalog (64-73)
    die dinger gibt es auch in beige

    Ja a säule waren ok hat relativ wenig rost deswegen auch soviel arbeit
    hinten an der endspitzen und heckblech fängt es aber schon an
    so da gehört schwarz hinterm grill



    die ganze kleinteile konnt ich dann auch nicht unbehandelt lassen
    also putzen schleifen lackieren
    lenkgetriebe eingebaut und auf 16v stabi umgerüstet

    brauchst nicht neue kabeln ziehen
    wenn du den gsi kabelbaum verlegt hast muss irgendwo hinten am heckblech
    eher rechts ein blauer und brauner kabel legen mit so gummischutztüllen(falls noch dran)
    am kofferaumboden müssten 2 punkte angedeutet sein die durchbohren
    und kabeln durchziehen bis spritpumpe
    achte nur das es an richtige stelle gebohrt wird sonst sind die kabeln zu kurz!!
    auf jeden fall wenns soweit ist,wollen wir bilder von dem d sehen(zb. im Hochglanzalbum)

    ja die ist viel zueng und undicht an paar stellen,habs ja 2mal probiert abzudichten ohne erfolg :(
    egal ich sollte ja sowieso schnell fertig sein,
    wie oben gesehen hat er neues frontblech bekommen(danke an Slow für schweissen),
    danach dachte ich kuckst mal nach den radkasten,
    hab zwar vorsorglich vor 2 jahren mit bleimenige (rote farbe auf dem ersten bild)geschtrichen,
    aber mann weiss es nie was drunter steckt,
    also beide seiten u-schutz weggekratzt,rostschutzgrundiert und mit steinschlagschutz lackiert
    womit ich ca.2 wochen beschäftigt war