aha,
ok danke
wieder was dazu gelernt
aha,
ok danke
wieder was dazu gelernt
aber der ist doch dann auch als limousine verkauft worden bzw ist so bekannt, oder
bei ebay steht nur drin opel kadett stufenheck.
da es kein C kadett stufenheck gab denke ich mal es ist ein E.
hab bei google auch nur c gefunden, werde den verkäufer mal fragen
erstmal frohes neues euch allen
hab bei ebay eine rallyzeitschrift entdeckt da steht was über eine hainbach-stufe drin mit 165 ps, klingt recht interessant, hat da jemand noch infos drüber ? wenn net kauf ich sie mir und würde sie interessierten einscannen
danke schomma
gruß denis
dann wünsche ich euch allen auch :burzeltag: :feier: :gelage: :gluck: :prost: :shakewigglewiggle: :tröt: *greg*
dass hatte ein arbeitskollege von mir bei seinem hundaij (?!?) auch immer so zwischen 3k und 3,5k umdrehungen, im wurde gesagt dass es die zündkabel sind, obs geholfen hat sie auszutauschen müsste ich ihn nochmal fragen.
hi stefan,
schicken breitbau haste da
ich würde sagen am besten erstmal putzen
dann evt noch den böhsen blick mit der haube verspachteln und lackieren.
kannst du noch bilder vom innenraum machen dann kann man bestimmt noch mehr sagen
gruß denis
doch *g*
gabs zwar schon in meim baustellen thread aber egal
hat laut tüv ne tieferlegung um 40/40 laut weitec verpackung 60/50
bei mir hat dass alles ohne probleme gepasst dass grüne für den dzm war auch schon dran
soweit ich weiß ist nur der kopf bei den beiden motoren unterschiedlich, der block an sich ist gleich.
die kanäle am ein- und auslass sind auch unterschiedlich also kann man da nur den kompletten kopf tauschen.
verbessert mich bitte wenn ich schwachsinn geredet hab
hatten wir letztens auch hier im forum oder