hat jemand infos zur hainbach stufe ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Achtung !!
Hier die genauen Daten dieser Hainbach - Stufe :
Kadett-E 1,8 Gruppe A Motor mit 165 PS
Wettbewerbsgetriebe mit 3,54 er Achsübersetzung mit Sinterkupplung
Fächerkrümmer mit kompletter Gr.A Auspuffanlage
Bilstein Rallyefahrwerk mit Spezialfedern -30mm
Komplette !! GSI Verspoilerung mit GSI Stoßstangen Vorne und !!Hinten!!
Ronal (Turbo Magnesium)Motorsportfelgen 7x15 mit 205/50-15 Pirelli P700 ReifenPreise :
Motor komplett Gr.A 10400DM
Sportgetriebe 2550DM
Fächer 495DM
Auspuffanlage 580DM
Sportfahrwerk 985DM
Bremsanlage 1600DM
Räder und Reifen 3600DM
Servolenkung 1700DM
Innenausstattung 2000DM
Karosserie-Umbau 1800DMKomplettpreis der Hainbach - Stufe : 45007 DM
Und das was ich gemeint habe mit dem Kadett-C stimmt nur Teilweise,der lief zwar auch unter Hainbach jedoch nicht als Stufe sondern Kadett-C Limo.Ebenso gabs den auch als CQP und City.
-
-
-
#10 Wolltest Du sie denn haben?
Ich habe bei dem bei eby ein haufen gekauft u.a wegen div.Rallyeartikeln aus meiner Anfangszeit als mit meinem Vater Rallye gefahren bin.Habe auf meinem Speicher ca.300 RR und Autosport liegen.Denn damals gabs immer als Zugabe noch so ne Zeitung in der RR nur mit Int./ Nat.Berichten von div.Veranstaltungen.Und da mein Vater und ich auch DM gefahren sind und verschiedene Cups etc.sind wir oft darin vetreten. Und ich will alles aus dieser Zeit haben.So habe ich bei Opel mal nen Bericht gefunden der aus dieser Zeit stammte. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!