bordregeln? weiß zwar net was das mim thema zu tun hat...?
so, steuerzeiten stimmen, spannung des riemens auch, kraftstoffpumpenrelais is auch neu.
die macken hat sie leider immer noch...
Gruß, Atte
bordregeln? weiß zwar net was das mim thema zu tun hat...?
so, steuerzeiten stimmen, spannung des riemens auch, kraftstoffpumpenrelais is auch neu.
die macken hat sie leider immer noch...
Gruß, Atte
Kann mir hier keiner weiter helfen?
hat keiner plan von den steuergeräten?
also zahnriemen is vor 5000km neu gekommen, werd morgen mal eure tips abarbeiten. hat denn jemand ne anleitung zum durchprüfen (wiederstandswerte, oder so?)?
schonmal danke für eure hilfe, bin aber auch für weitere antworten dankbar...
Gruß, Atte
also, ich hab folgendes problem:
vor ein paar wochen hat mein kadett etwas länger gebraucht, bis sie angesprungen ist, bis sie irgendwann gar nicht mehr angesprungen ist
hab ich die in die werkstatt geschoben und fehlercode ausgelesen mit folgendem ergebniss:
FC 94 - Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu hoch
darauf hin hab ich den sensor neu gemacht und wo ich schon mal dabei war direkt verteilerkappe und finger mit.
das ging dann auch ne zeit lang gut, also keine probleme mehr, bis letzten freitag...
wollt grade zur arbeit, springt die schon wieder net an. nach ca 10 min warten sprang sie dann an, fehlercode der selbe.
kann ja net sein das der sensor wieder platt is, deshalb hab ich den bösen verdacht, das das steuergerät einen weg hat!?
mein steuergerät hat die
GM nr. : 90 299 569
Bosch nr.: 0 261 200 479
Kennung : FP
Hab noch n STG in der firma, das von Opel fehlerfrei getestet wurde mit den nummern:
GM nr. : 90 410 501
Bosch nr.: 0 261 200 185
Kennung : GX
jetzt weiß ich nicht von welchem auto mit nem C20XE das ist und ob ich das bei mir verbauen kann??
mein lagerist hat mir jetzt 2 STG´s rausgesucht:
-nr1: (katalognr?) 62 37 351 für 1600 Euro
-nr2: (katalognr?) 12 37 501 für ca. 570 Euro...
hat irgendjemand ne prüfanleitung für den hallgeber, damit ich sicher gehen kann, dass das STG auch wirklich kaputt ist??
und weiß jemand ob Irmscher auch steuergeräte überholt, sonst würd ich das dann auch direkt chipen lassen
Ich hoffe mir kann irgendjemand weiter helfen...bin für jede antwort dankbar!!!
schon mal danke im vorraus, Gruß Atte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
Danke, ein gescheiter Grill für die Stoßstange kostet unlackiert (den den ich kaufen würde) 430€ :ahhhh: Also das kann ich lieber in Gold und Chrom investieren
für was auch sonst *duckundflitz*
so ne sch****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Italien is trotzdem KEIN Weltmeister...die haben das nicht verdient...das war keine leistung, das war nur glück!!!! und jeder der n bischen ahnung von fußball hat weiß das auch!!!!!
der pasta torwart hat genau so ne schlechte leistung ab gegeben wie barthez hatte nur glück, das ein elfmeter daneben ging!!!!
verdient war das nicht!!!!!
wir deutschen haben trotz platz 3 die beste leistung an den tag gelegt!!!
KLINSI BLEIB BEI UNS!!!!!!!!!!
Gruß, Atte
ZitatAlles anzeigenOriginal von Music-Boy
Warum hat hier denn noch keiner die Datené Schürzen vorgestellt ?
Als ich die das erste mal sah (bei einer Hallenräumung die ich für 1,-Euro ersteigert hatte), hab ich mich gleich in sie verliebt.
Gruß Music.
ja weil... :kotz: ...halt, ne?
sry...Gruß, Atte
guck mal nach dem spannungsgleichrichter, oder ob die leitungen auf der leiterplatine hinter dem tacho, da hatt ich auch schon so einige probleme mit, waren die selben symptome...
viel glück
gruß, Atte
hau mal rein, is ja voll der freak!!!
muss ich auch mal brobieren
Gruß, Atte
hab echt gedacht das wär n schlechter witz, dann hab ich das bild gesehen. omg, sieht das übel aus...das schöne auto...naja, hauptsache ist, das es nur blechschaden ist!!!
und du hasst ihn ja schon fast wieder fit...
gruß, Atte