Bitte, hier ist dein Bild.
Gruß Mischa
Bitte, hier ist dein Bild.
Gruß Mischa
Bei mir hat die gerade Domstrebe super gepasst beim C20XE Einspritzer.
Wenn du eine gerade nimmst, die also von der einen Dom zu den anderen läuft ohne das der nach vorne oder hinten biegt, passt jeder.
Nein, leider nicht. Die Achse wo der Schalter abkommt und der Poti drauf muss, muss nachbearbeitet werden.
Entschuldige. Ich habe ihn geändert in meinem Beitrag. Jetzt funzt dat.
Ich habe meine bei Mathijssen geholt. Sehen sehr gut und stabil aus.
Der hat immer 3-4 Sätze vorrätig. Macht auch Versand nach Deutschland.
Gruß Mischa
Motronic 2.5 habe ich dir über Email geschickt.
Gruß Mischa
Wie im Thema schon geschrieben:
Passt der Ventildeckel vom Omega B 8V auf dem 20SEH?
Gruß Mischa
ZitatAlles anzeigenOriginal von KadettGSICaravan
Die Maße konnte ich ausfindig machen bis jetzt.
BMW
2000, 2000 C, 2002, 2002 Tii/Touring, Bj. '65-75, BMW 316i, 318i, 320i, ab Bj. '87 sowie für BMW 518, 518i und 520 ab Bj. '75
Teller Schaftlänge Schaftdurchmesser
Einlassventil 45,9mm 103,8mm 8mm
1502,1602,1800,1802,316,oder 518
Teller Schaftlänge Schaftdurchmesser
Einlassventil 42,0mm 103,8mm 8mm
Auslass 35,0mm 104,3mm 8mm
Wenn du dir doch noch die Auslaßventile größer wählen möchtest, könntest du dich mal bei Jaguar schlau machen.
Jaguar 1961/69, den 6 Zilinder hat folgende Maße:
Auslaßventiel: 41mm, 7,9mm, 103.5mm
Da haste auch eine großes Auslaßventiel
Hi Turbo-D,
Normalerweise brauchst du nur ein par Kabel zu ziehen um den Motor zum Laufen zu bringen. Das beste wäre wenn du den neuen Motor komplett mit seinen eigenen Kabelbaum einbauen würdest, aber ich glaube das wolltest du sowieso machen. Wenn du das aber so machst und du ziehst den alten Motorkabelbaum mit raus und verlegst dir der neue, könnte ich mich nichts einfallen lassen warum die Kiste nicht laufen würde.
Ach ja, ich denke du meinst die Motronic 2.8 mit DIS Zündung.
Viel Erfolg mit den Umbau.
Gruß Mischa