Und es hat schon geklappt. Wenn man das für den erstel Mal macht, traut man sich nicht gleich um da so rum zu stecken. War aber ganz einfach. Danke für die Hilfe.
Gruß Mischa
Und es hat schon geklappt. Wenn man das für den erstel Mal macht, traut man sich nicht gleich um da so rum zu stecken. War aber ganz einfach. Danke für die Hilfe.
Gruß Mischa
@CorsaTRfahrer:
Das Verteilergehäuse ist schon ab. Da drunter sitz so einen braun-orangen farbigen Ring. Ich schatze der muss raus. Nach Angaben von Manni-03 kann ich das also machen durch eine Schraube hinein zu drehen und das ganze dann heraus zu ziehen.
Wenn ich dann die Nockenwelle vom 18E wieder reinmache, und da den Verteiler vom 18E dran baue, wird das einwandfrei funktionieren oder muss ich da noch was anderes ändern?
Gruß Mischa
Ich habe auch schon die Suche benützt. Vielleicht verkehrt, aber ich habe nichts gefunden was mich helfen könnte.
Ich wollte mal kurz die Nockenwelle aus meinem 20SEH Kopd holen. Leider ist da eine Dichtung oder sowas die ich nicht heraus bekomme. Wie mach ich das ohne Schaden?
Gruß Mischa
Okay, Danke.
Aha ! Mir kam das alles so unbekannt vor. Jetz weiss ich auch warum. Ist das ein Behälter der am Block geschraubt wird und mit einen Schlauch angeschlossen, oder gibt es da ein Kanal im Block wo die Entlüftung drauf ist?
Ach ja, das ist natürlich den 1.8 oder?
Was ist eigentlich der schwarze Behälter der da dran ist? Ich meine also nicht den Ölfilter
Ich hoffe das meiner auch mal so schön wird. Nur werde ich den in scharz hüllen.
Gruß Mischa
Wenn ich mich nicht irre, ist auch das Schwungrad vom 2.8 schwerer als das vom 2.5.
Junge, guck doch mal hier:
Dafür bräuchtest du nichtmal die Suche, steht etwas weiter nach unten.
Die Suchfunktion ist ja nicht umsonst da !
Gruß Mischa
Ja das stimmt, es ist knapp, aber es passt, und das ist das wichtigste.