Oder guckst du HIER
Beiträge von mischa
-
-
Wieviel bringt die SEH Welle ungefähr in einem NE ?? Ich habe noch 2 SEH Wellen rumliegen.
-
Da hat doch jemand hier einen 1.6 SR Motor im Angebot
-
Wie schon gesagt, ich suche das Schaltplan vom LCD Tacho vom Kadett. Schaltpläne wie das angeschlossen werden muss habe ich ausreichend, aber ich such also den Schaltplan NUR vom LCD.
Ich möchte versuchen das Signal von der Tank-Leer verwarnung heraus zu bekommen. Ich meine also die Leuchte die um das Tank-Symbol brennt, wenn der Tank fast leer ist.
Gruß Mischa
-
Wenn ich es mache, mache ich es richtig, also passt der nicht. Der Motor hängt dann nicht paralel zur Front. Normalerweise hängt ein Motor gerade im Auto. Sag jetzt nicht das es trotzdem funktioniert, denn meiner Meinung nach ist es keine gute Lösung den Halder vom E zu benützen.
Ich hätte trotzdem mal gerne eine Antwort zu dem Flexen im Motorhalter. Hält der das wenn da drin geflexed worden ist?
Gruß Mischa
-
Das ist ziemlich dicht am Rand wo die untere Schraube drin ist. Dazu traue ich mich eigentlich nicht. Besonders wenn es ein passender Halter gibt.
Ich habe mein Halter der am 16V war dummerweise mit dem Motor verkauft.
Du meinst nur wegflexen und der hält das?
Welchen hast du denn benützt? Dus hast doch auch einen D mit OHC un einspritzund. Oder fährst du nur mit Vergaser rum?
Gruß Mischa
-
Kannst du mir dann mal verraten welche Motorhalter du da genommen hast an Beifahrerseite?
Ich habe schon 2 versucht, der vom Kadett E C20NE und der vom Kadett D 1.6SR (der gleiche als der vom GTE). Leider passen beide nicht.
Der vom Kadett E hat 2-3cm zu kurz in die Tiefe (wenn der Halter am Gummi verschraubt ist, bleiben mir 2-3cm bis zum Block. Und das ligt genau gerade mit der Front), und der vom SR drückt mir den Kurbelwellensensor im Eimer.
Gruß
Mischa -
Oder guckst du hier:
unter Rennsportteile für Youngtimer, danach unter Rennsportteile (links) und dann VDH Rennsportteile.
Viel Erfolg damit.
Gruß Mischa
-
Das Problem hat sich schon geklärt
:D. Ich hatte den Halter vom 20SEH drin, aber da sind richtung Motor 3-4 cm zu wenig Fleisch dran. Jetzt habe ich den Halter vom GTE und es passt. Wenigstens wenn ich die Halter neben einander halte, ist der vom GTE etwa 3cm tiefer als der vom SEH.
Gruß Mischa
-
Zitat
Original von E-TURBOwenn er es ist dann find ich es auch nich gut das er das nummernschild mit magneten ans endrohr macht.
Ist durchaus möglich das du den gesehen hast, nur sind die Nummernschilder niet mit Magnete dran gemacht, sondern geschraubt.