Das bin ich mit dir einig. Mein Geschmack isses auch nicht. Ich finde es ein ganz tolles Auto, aber würde ihm nie selber so bauen.
Gruß Mischa
Das bin ich mit dir einig. Mein Geschmack isses auch nicht. Ich finde es ein ganz tolles Auto, aber würde ihm nie selber so bauen.
Gruß Mischa
Ich weiss, die suche und auch auf http://www.gteschmiede.de stehen Anleitungen, ABER:
Motor und Halter sind drin, nur noch nicht mit einander verschraubt. Mir fehlen also ungefähr 3cm vom Halter bis zum Motor. Die beiden Getriebehalter sind drin und verschraubt. Ich habe schon versucht den Motr um zu ziehen zum Halter aber der gibt kein Mucks.
Was mache ich da falsch
Hätte mich so gefreut wenn der Motor heute Abend drin wäre, aber ich glaube nicht das das was wird .
Gruß Mischa
Nen Kumpel von mir hat endlich die Flash erreicht !
Auf Blitz Hits 2006 sind schon die Bilder gemacht und nach ein halbes Jahr Wartezeit hat er geschafft was wir alle mal schaffen möchten: Die Flash.
Sehe Link
oder in der Flash Ausgabe 4-2007.
Sagt mal was ihr davon findet.
Gruß Mischa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Speedygonzales
Bin mir nicht mehr ganz sicher meine ich habe Scwarzt glänzend genommen.
Ja, und noch nen speziellen Lack oder so? Es sollte doch gut haften auf dem Chrom?
Gruß Mischa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Andy87
und wie habt ihr das lakiert? mit tönungsspray?
Genau, das war meine nächste Frage. Welchen Lack oder Farbe wird zum Schwarzen benützt ??
ZitatAlles anzeigenOriginal von kadett2005
wenn sich jemand aus dem ausland die mühe macht einen beitrag in deutsch zu verfassen kann man wohl etwas nachsichtiger sein. wunder.
Genau
Nur frage ich mich ob das auch geht mit den Scheinwerfer vom D. Es hat mir einer erzählt die würden viel schlechter offen gehen. Oder Schwatscht der nur?
Er hat nämlich selber schon viele geöffnet, nur will er mir nicht erzählen wie er das macht. :ahhhh:
Gruß Mischa
Also, wie hier obern schon steht:
Passen die Seitenteile und Türpappen vom Kadett E 3-Türer im Kadett D 3-Türer?
Ich suche nämlich noch die vom D, aber die sind ziemlich schwer zu finden.
Wer sie aber hat in der Nähe von Aachen/Köln kann sich bitte melden.
Gruß Mischa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moppedman
Laut Anleitung ist der Betrieb im Trimode nur möglich wenn ich Frequenzfilter zwischenschalte.
Ist nicht notwendig in deiner Situation. Der Tri-Mode Betrieb brauchst du nur wenn du den Verstärker stereo gebrïckt betreiben willst und dann noch 2 sateliten und einen Sub anschleissen willst.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moppedman
2 x Pioneer TS-6996 (je 80W RMS)
1x Helix Deep Blue 12 Single (350W RMS)
Blaupunkt GTA 4100 mit 4x100W RMS und 4ohm (2/3/4-Kanal).
Mach es so:
Kanal 1 und 2: Stereo anschleissen auf deine Pioneer Lautsprecher.
Kanal 3 und 4: Gebrückt auf deinen Helix subwoofer. Es wird einen Schalter an der Endstufe sein womit du sie auf 2-3 oder 4-Kanal Betrieb schalten kannst. Den setzt du auf 3-Kanal (Hat nicht mit Tri-Mode zu tun).
Wenn du es ganz ohne Fehler vorgezeigt haben willst, schick mir über Email mal 2 Bilder von der Endstufe von jede Anschlußseite eins. Ich werde dich dann mit Nummern erklären wie du die anschliessen solltest ohne Tri-Mode Filter.
Gruß Mischa
d-seh@planet.nl
Der Gußrümmer vom NE und SEH sind ohne Zweifel 100% identisch. Ich habe beide hier, hab sie mal suzammen gelegt und hetzt schlafen sie sogar zusammen, weil da kein Unterschied ist. Ich dachte mir auch das es da Unterschiede gibt. Ich galube de 18E hat denselben Krümmer wie der 20SEH und der C20NE.
Den SEH oder 18E Krümmer verwenden wird dir also nichts bringen. Das einzige was dir etwas bringen konnte ist ein Fächer, davon hast du aber das meiste wenn du auch den Rest geändert hast. Er wird dir ein par PS bringen, aber nichts großes.
Wenn aber einer andere Meinung ist, ich lerne gerne dazu.
Gruß MIscha
Ich habe dir eine Email geschickt.
Gruß Mischa