Hab aber gehört das diese Felgen immer bischen Trouble beim Tüv machen, weil es nur reine Festigkeitsgutachten gibt....
Beiträge von Ascocruiser
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Mit den Felgen echt krass! Sind das Lenzo ?
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Wäre aber toll zu wissen was es war, werd mir wohl auch bald mal nen BMW zulegen...
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Also dieses phänomen kenn ich. Beim Kumpel seinen Vectra B war das auch kaputt. Weil mein Vectra zu der Zeit in der Halle parkte, hat er sich das aus meinem ausgebaut, bei sich eingebaut, lief immer noch nicht. Dann wieder zurückgebaut, mein Auto läuft auch nicht mehr.
Dann hat er zwei Module bei ATU (joa ich weis, aber die konnten die am schnellsten liefern) für 60 € gekauft, seid dem liefen beide Autos wieder Top!
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Werde mir das Ding morgen mal ansehen. Ist auf jedenfall ein Schaltgetriebe, Allrad hat er wohl auch. Ist nich so das ich unbedingt nen A4 will. finde das Angebot halt interressant in der Preisklasse bei guter Ausstattung.
Mein x16sz Astra ist natürlich günstig, aber bj 94 und 71 PS....
Außerdem müssen Schweller und Radläufe neu eingeschweisst werden, Heckklappe und Haube sind auch am Gammeln, und die Kotflügel sehen unterum auch nicht mehr jut aus. Karosse hat ja auch schon 227 tkm runter.
Den nochmal zu machen lohnt auch nicht wirklich, auch wenn ich Kiste eigentlich mag.
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Hi Leute,
hab heute ein interresantes Angebot bekommen. Ein 2.8er A4 bj 98, 190 PS oder so ähnlich, Silber, mit Vollausstattung (also Leder, Klimaautomatik, sonst weis ich noch nix).
Laufleistung ca 170 tkm. Stoßdämpfer neu, auch sonst sehr viele neuteile. soll ca 3000 € kosten.Hat einer erfahrung mit solchen Autos? Wo sind die Schwachstellen, worauf sollte man achten? Sind Ersatzteile erschwinglich? Kann man einiges selber machen? Wie anfällig oder robust sind die Dinger? Eine Umrüstung auf LPG käme für mich auch in Betracht.
Danke für Tipps, Gruß,
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das hatte mein 1.6s auch, der lief teilweise noch 10min weiter wie Sack Nüsse. Aber auch bei Kälte. Der war aber auch auf bleifrei umgestellt und hatte u-kat. Aber keine Ahnung was es war...
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Also ich kannte das bisher nur, das man viel zu schmale Reifen auf viel zu breite Felgen schiessen muß.
Aber wer bitte macht das den andersrum? Das kann doch gar nicht gut aussehen
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Warum ist die ET so hoch? Da fehlen doch sicherlich die Adapterscheiben, des wegen auch keine Anprobe.
Ich glaub mit der ET wirst Du Probleme im Innenradhaus bzw, Federbein bekommen.
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das warscheinlich die pure Verzweifelung, dann bin ich auch immer Lustig
Üble Sache, aber solange keinem was ernstes passiert ist...