GM-5's Retro-Alltags-Kadett 5Türer mit NEUEN Schuhen...

Gibt es schon ein bild von den Radkappen? wenn sie fertig sind? Das würde mich mal brennent interresieren.
    Ich versuche ja auch son RAD-Style aber meins sieht nicht im weiten so gut aus...
    MFG

Weiter so

Ich bin wie ich bin und doch bin ich anders

jo gibt es, aber mir war dann die Karosse erstmal wichtiger, da ich das eh schon ewig vor hatte.. und ich nun nen winterhobel habe mit dem ich auf arbeit fahren kann..
    sind übrigens die Radkappen ;)

Rechter Radlauf, schön von innen mit GFK verschmiert gewesen :rollin: genauso wie drüben in der Tasche..

Freunde des Negativen Sturz'es

Die Felgen sehen echt verdammt gut aus !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Erste Sahne Martin... :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

jup sind die Lenso und die sind erschwinglich im Preis für 16Zoll ;)
    7,5J sind das et war glaube 25 leider sind schon breiter als gedacht, aber geht noch..
    morgen wird endlich geschweißt heute noch das letzte vorbereitet..
    ..dann muss es nächste woche an's Lackieren gehen da ich das ding ja fertig haben muss bis zum WE :D :rollin:
    wird werden

Freunde des Negativen Sturz'es

Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!