GM-5's Retro-Alltags-Kadett 5Türer mit NEUEN Schuhen...

  • #61

    Ja ihr beiden Martins, beide schick. :)
    Aber Martin H., ich denke wir bezeichnen das beide doch noch ein wenig anders. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #65

    Martin, die Kappen kommen extrem geil!!!! Haste da nun alle 4 fertig?


    Mal sehen, wer nächstes Jahr den tiefsten hat! :wink: :D

    www.eastside-ratikalz.de


    SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

  • #67

    @ Hirschn ne sind noch nicht alle 4 fertig, habs einfach noch nicht geschafft.. eine muss ich noch fein nachschleifen in der Mitte und dann muss ich sie lacken..
    hier seht ihr mal was gemacht wurde, sind bmw Kappen denke e30! in der Mitte halt auf das Passende Maß aufgeschnitten und von hinten angepasst..


    Ja Martin das sieht krass aus, aber stimmt schon das kann man nur zu Testzwecken machen, so rumfahren geht nicht..
    ..ich fahre ja jeden Tag mit dem ding :D hier das Panoramabild habe ich noch im Ordner gefunden.


    Kotflügel habe ich nun vorbereitet für Lack, Dichtnaht hab ich auch schon gemacht heute geht es sicher ans spachteln.. mal sehen wie sie werden
    grüße

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • #68

    da ich hier lange nichts mehr gezeigt habe mal nen kleiner Rückblick :)
    ALSO: habe mich endlich mal von den Rostigen Teilen getrennt wegen einigen Gründen,,,
    also gleich mal meine US drangehalten und schonmal grob nen Halter gebaut.. passt aber noch nich und andere Dinge sind mir wichtiger bzw. ich weiß auch nicht so recht wegen hinten(Kennzeichen)


    dann hatte ich Pech und das obwohl ich immer sachte fahre im winter..



    tja soviel zum Thema EIS und winterhuren :(
    bin vorher um ne kurve gefahren und dachte mir noch so "hmm bist garnicht weggerutscht, da machste mal ne bremsprobe"(war auch sau stürmisch und der wind kam enorm von links) hmm jedenfalls bei 45-50KM/h gebremst und ja es tat sich garnichts außer das er nach rechts ging und auch wenn man links einschlägt und dazu noch leicht gasgibt ;( tja dann kommt irgendwann der Graben und drinne war ich(kann ich von glück reden das ich den so tief habe, denn somit habe ich mich wortwörtlich festgerutscht wie man auf den vorderen rad sehen kann hat es den wagen ausgehoben.. naja sonst wäre ich komplett in den graben und dann mit dem dach gegen den baum gerutscht..)
    aber dafür sieht meine ölwanne nun aus wie ein umgedrehtes wok :roll: (ja genau am ölsieb)
    naja 2min später sind natürlich die räumdienste an mir vorbei geplatzt :(
    hätt schlimmer enden können!
    nun habe mich wieder nebler..das ding unten an der schürze ist nur ein test wie es wirkt :* ..achja die poster sind von damals man war ja jung :rollin:


    letzten Fotos vorm Umbau, lippe kommt wieder ab bzw. wenn ich die farblich genauso hinbekomme nicht und mein antennenball fehlt ja :( schon der 3. oder 4...






    tja soviel zum Thema lackieren.. unter dem zierstreifen war dick spachtel den ich beim abschneiden der gummileiste mit abgezogen hatte.. aber die tür war sowieso anders farbig und hatte schon klarlack schäden :(


    mein neues Herz :D


    zerpflücke ihn komplett und dichte alles neu ab und lackiere die Teile..
    freu mich schon :wank: viele Teile brauch ich ja nichtmehr, 22er Stabi hab ich, Hinterachse mit scheiben habe ich ja noch liegen, mach ich natürlich auch alles Frisch, brauch ich noch die 16v Handbremsseile, die Traverse vorne und den 22er HBZ jetzt habe ich ja den 20er :P ne NE ölwanne wäre noch sinnvoll :D habe da gewisse gründe wegen motorumbau, fahre ja nun schon seit par monaten jeden tag 70Km (nur die Arbeitsstrecke) und wenn ich da Bahn fahre und meine 130-160 dann zieht der gute 8v doch bissl was durch und wenn ich in der Saison eh wieder viel Bahn fahre wegen Treffen dann passt das schon.. ist nen cossi

    Freunde des Negativen Sturz'es


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!