Hi!
Wollt evtl .in meinen C20XE n Chip reinmachen - nix arges. Soll nur für die Alltagsschlampe sein (Astra GSi) :]
Was haltet ihr davon?
M-Tech
170ps Chiptuning Astra F 2.0 16V Motronic M2.5
Teil no : 141001
Preis : 295.00 €
Lg
Cathrin
Hi!
Wollt evtl .in meinen C20XE n Chip reinmachen - nix arges. Soll nur für die Alltagsschlampe sein (Astra GSi) :]
Was haltet ihr davon?
M-Tech
170ps Chiptuning Astra F 2.0 16V Motronic M2.5
Teil no : 141001
Preis : 295.00 €
Lg
Cathrin
wow-das sieht ja mal sauber aus. welche stahlflexschläuche nehme ich dafür?
muss ich löcher bohren, wo die wieder raus kommen?
niemand ne idee????
hi!
hab mal ne frage: hat jemand von euch schon mal die spritleitungen für den e-kadett INNEN verlegt?
bei div. anderen herstellern (z.b. honda crx) sind diese auch sinnigerweise vom werk ab an innen verlegt. wollte dies bei meinem kadett-umbau nun auch so machen.
kann mir jemand tipps geben oder hat das jemand schon so gemacht?
was muss ich beachten? ist es grundsätzlich möglich?
vielen dank im voraus
mfg
cathrin
..das die domstreben eintragungsfrei sind wusste ich.
aber das es trotz allem ein allgemein-gutachten gibt, wusste ich nicht.
sollte man dieses dann (sicherheitshalter) mitführen??? *dummfrag*
hey leute.
vielen lieben dank euch allen. freue mich sehr über die netten geburtstagswünsche.
ich feier noch ein wenig mit meiner family in luxembourg...
lg
cathes
hier ist n ähnliches bild von dem unterschied INNEN vom hydro
hab die hydros vom X20XEV (ecotec). die passen im C20XE bis motornr. 14137011.
ich hab motornr. 140... also musste es gehen,
allerdings sind die innen 2 cm länger. mein kumpel will die mir ungern einbauen, weil er meint, dass die hydros dann hoher stehen und ich mir den zylinderkopf durchhauen könnte (seiner meinung nach). stimm das? kann das wirklich gehen? wieso fahren dann andere die, obwohl die innen länger sind???
mist, ich bräuchte mal n bild von einem hydro vom xev - vom innenleben.
kann erst heut abend bilder von den alten und den neuen einszelle. finde auch kein bild im google!
hab die neuen hydros mittlerweile gekauft (im ebay).
waren auch für c20xe. das komische war, dass auf der verpackung audi,vw, seat stand, sind aber orig. INA`s (erstausrüster von opel). wir haben die hydros vermessen, stimmen in länge, höhe und breit überein. auch die einkerbung ist an der selben stelle und gleich breit.
der einzige unterschied ist, dass die kammer innen kleiner ist, dieser zapfen innen ist 2mm länger als der orig. kann ich diese trotzdem verwenden?
bräuchte schnellstmöglich einen rat, andernfalls muss ich die hydros wieder zurück schicken.
bin jezze schon 4 wochen OHNE auto - und langsam am verzweifeln.
im let-forum stand:
Für die Hydrostößel gab es ein Rundschreiben wegen Hydro klappern. Da stand schon die neue Nummer drinn.
Alle Hydros die Leichter sind und die kleine Kammer haben neigen weniger zum klackern
kann es sich bei meinen um die kleinere kammer handeln - ist ja kleiner wenn der zapfen innen länger ist?