Ja, Pech gehabt.. naja.. o)
Auf Regen folgt Sonnenschein.. o)
Danke für Eure Hilfe.. o)
@Devil
Du kannst die Geber ja als "bis zum Ausbau funktionstüchtig gewesen"
verkaufen!.. o) OOHH NEIN!.. Bitte nicht.. o)))
Ja, Pech gehabt.. naja.. o)
Auf Regen folgt Sonnenschein.. o)
Danke für Eure Hilfe.. o)
@Devil
Du kannst die Geber ja als "bis zum Ausbau funktionstüchtig gewesen"
verkaufen!.. o) OOHH NEIN!.. Bitte nicht.. o)))
Bastel doch besser einen Widerstand in die Zuleitung, dann fährste mit
10W, leuchtet aber wie 5.. o) Und niemand kann was sagen, denn den
kleinen R wird niemand finden.. o)
Ricoz
Zänk Ju!.. o))
Also ist meiner auch im Eimer, weil er MUSS ohne die 12V funktionieren, richtig ?!
EDIT: So, nun auch mal 12V probiert.. bringt auch nix, Kabel habe
ich alle nochmal durchgepiepst, sind ok, die Anzeige geht auch
auf Null, wenn das blau/gelbe Masse kriegt.. ist wohl
definitiv im Arsch dann, dieser tolle Öldruckgeber..
Kotzen könnt' ich. Warum gibt es immer wieder solche
Penner die einem bewußt Schrott verkaufen.. ?!
Ganz arme Menschen müssen das sein, bemitleidenswert.
Naja, jeder bekommt sein Fett weg, man darf scheinbar niemandem
mehr vertrauen hier im Netz und Forum. Ist schon das
dritte Mal, dass mir defekte Teile als ausdrücklich funktionstüchtig
angeboten wurden.
Prost!
@Devil2k
Ja, hundert mal habe ich gelesen, dass da ein rotes Kabel als
dritter Anschluß dran ist, der zum Pumpenrelais geht.
Die Frage ist ja nun aber ob es Sinn macht, da einfach Plus
draufzugeben.. der dritte Kontakt ist ja angeblich nicht notwendig
und die Geberanzeige wie gesagt, die geht ja gegen Masse.
Also Widerstand "unendlich" = Vollausschlag und auf Masse = Null Druck.
Da macht also ein drittes Pluskabel für den Öldruck ja keinen Sinn,
oder habe ich noch etwas übersehen, bitte Devil, sofern Du eine
Info hast, die mir noch fehlt.. dann schiess los, auch wenn es
das 101 Mal ist.. aber ich glaube meine Frage, mein Problem ist
anders gelagert.. o)
Wenn die Dämpfer zu kurz sein sollten, was ich ja eingangs schonmal
beschrieben habe, dann brauchste die bloss unten lösen und dann
siehste doch ob er den Po anhebt, glaube ich aber nicht.
Und ob er aus dem Arbeitsbereich raus ist, siehste doch, wennde
den Wagen einfach mal einseitig anhebst!
Hi..
Habe gestern versucht den Öldruckgeber in Gang zu bekommen.
Öldrucklampe geht einwandfrei. Der Öldruck bleibt aber bei Null,
bzw. keine Balken.
Der Verkäufer hatte mir so einen Zettel beigepackt, da steht drauf,
ich soll auch noch ne Klemme 15 anschliessen, macht doch aber
gar keinen Sinn oder ?! Der Druck geht doch gegen Masse, den der
Geber ja schon hat. Der Dritte Pin ist bei einigen anderen Gebern
wohl für das Benzinpumpenrelais, aber jedenfalls nicht notwendig.
Scheinbar ist der Geber kaputt und der Typ hat mich veräppelt.. o(
Oder jemand noch eine Idee ?! Blau/Grün ist dran und Blau/Gelb habe
ich an den anderen beiden Pins probiert, bringt nix. Kabel sind
auch durchgängig und nicht gebrochen.
Die Suche hat hier auch nicht weitergeholfen, nur noch mehr
verunsichert.. o)
Vielen Dank,
Gruß,
Rob.
Was besser klingt, können wir Dir wohl schlecht verraten oder !?.. o)
Musste wohl oder übel einfach selbst herausfinden.
Die Bühne ausm Osten ist gut! Und wenn das Auto drauf ist, kannste
das ganze Teil immernoch umherschieben, wenn man mal Platz braucht.. o)
Ob Dir die Höhe ausreicht ist die Frage, ansonsten könnte das
Deine Lösung sein.. o) Brauchst kein Loch buddeln und die Werkstatt
auch nicht mit Pfosten versehen.
Mhh keine Ahnung.. Ich hab aber nen 4cm Höherlegungskit für den
Caravan (hinten) noch liegen.. vll willste das haben ?!.. Ist nagelneu.
Damit kommter auf Garantie hoch!.. o)