Beiträge von tbone

    Bastel doch besser einen Widerstand in die Zuleitung, dann fährste mit
    10W, leuchtet aber wie 5.. o) Und niemand kann was sagen, denn den
    kleinen R wird niemand finden.. o)

    Also ist meiner auch im Eimer, weil er MUSS ohne die 12V funktionieren, richtig ?!


    EDIT: So, nun auch mal 12V probiert.. bringt auch nix, Kabel habe
    ich alle nochmal durchgepiepst, sind ok, die Anzeige geht auch
    auf Null, wenn das blau/gelbe Masse kriegt.. ist wohl
    definitiv im Arsch dann, dieser tolle Öldruckgeber..


    Kotzen könnt' ich. Warum gibt es immer wieder solche
    Penner die einem bewußt Schrott verkaufen.. ?!
    Ganz arme Menschen müssen das sein, bemitleidenswert.
    Naja, jeder bekommt sein Fett weg, man darf scheinbar niemandem
    mehr vertrauen hier im Netz und Forum. Ist schon das
    dritte Mal, dass mir defekte Teile als ausdrücklich funktionstüchtig
    angeboten wurden.


    Prost!

    @Devil2k
    Ja, hundert mal habe ich gelesen, dass da ein rotes Kabel als
    dritter Anschluß dran ist, der zum Pumpenrelais geht.


    Die Frage ist ja nun aber ob es Sinn macht, da einfach Plus
    draufzugeben.. der dritte Kontakt ist ja angeblich nicht notwendig
    und die Geberanzeige wie gesagt, die geht ja gegen Masse.
    Also Widerstand "unendlich" = Vollausschlag und auf Masse = Null Druck.
    Da macht also ein drittes Pluskabel für den Öldruck ja keinen Sinn,
    oder habe ich noch etwas übersehen, bitte Devil, sofern Du eine
    Info hast, die mir noch fehlt.. dann schiess los, auch wenn es
    das 101 Mal ist.. aber ich glaube meine Frage, mein Problem ist
    anders gelagert.. o)

    Wenn die Dämpfer zu kurz sein sollten, was ich ja eingangs schonmal
    beschrieben habe, dann brauchste die bloss unten lösen und dann
    siehste doch ob er den Po anhebt, glaube ich aber nicht.


    Und ob er aus dem Arbeitsbereich raus ist, siehste doch, wennde
    den Wagen einfach mal einseitig anhebst!

    Hi..


    Habe gestern versucht den Öldruckgeber in Gang zu bekommen.
    Öldrucklampe geht einwandfrei. Der Öldruck bleibt aber bei Null,
    bzw. keine Balken.


    Der Verkäufer hatte mir so einen Zettel beigepackt, da steht drauf,
    ich soll auch noch ne Klemme 15 anschliessen, macht doch aber
    gar keinen Sinn oder ?! Der Druck geht doch gegen Masse, den der
    Geber ja schon hat. Der Dritte Pin ist bei einigen anderen Gebern
    wohl für das Benzinpumpenrelais, aber jedenfalls nicht notwendig.


    Scheinbar ist der Geber kaputt und der Typ hat mich veräppelt.. o(


    Oder jemand noch eine Idee ?! Blau/Grün ist dran und Blau/Gelb habe
    ich an den anderen beiden Pins probiert, bringt nix. Kabel sind
    auch durchgängig und nicht gebrochen.


    Die Suche hat hier auch nicht weitergeholfen, nur noch mehr
    verunsichert.. o)


    Vielen Dank,
    Gruß,
    Rob.

    Die Bühne ausm Osten ist gut! Und wenn das Auto drauf ist, kannste
    das ganze Teil immernoch umherschieben, wenn man mal Platz braucht.. o)


    Ob Dir die Höhe ausreicht ist die Frage, ansonsten könnte das
    Deine Lösung sein.. o) Brauchst kein Loch buddeln und die Werkstatt
    auch nicht mit Pfosten versehen.