Beiträge von someone

    Mahlzeit...



    habe auch nen turbo... fahre gut leistung.. mit nem umgebaute vergasertank ohne schlingertopf usw...darfst nur nich bis aufn letzten tropfen fahren, denn iss alles schick..


    Es heisst übrigens CACHE tank... oder Schlägt dich dein tank?!?!?!

    hallo




    Du nimmst die federbeine vorn vom Kadett gsi 16v oder 8v weiss nich ob die anders sind!


    Dazu Dämpfer vom kadett e und domlager vom Kadett D federn auch vom E!! und Radnaben 5 loch vom Calli/vectra..... Radlager vom kadett / Calli.. sollten alles die gleichen sein! Ob die ganzen Calibra federbeine passen weiss ich nicht.... bin mir da nich sicher... könnten breiter sein!!


    hinten nimmst du Die 16v hinterachse... schraubst die Ankerplatten ab... denn die 5 loch Ankerplatten rauf! Meines wissens ist die Kadett 16v Hinterachse nochmal verstärkt im gegesatz zur vectra HA!
    so... denn nimmste die Federtelleraufnahmen vom Kadett e ud schweisst die anstelle der D Kadett aufnahmen an die Karosse! Dann kanst du aber nur noch E federn fahren... solltest du eh machen, wegen der höheren Achslast... Dämpfer kannst du D/E dämpfer fahren!... Denn Dämpfer vom Kadett E ud auch die federn vom E... schon haste 5 Loch aufm D kadett! mit option für irgendein Kadett E fahrwerk was du dir gerne kaufen willst kannst wie auch immer! Ich hab in meinem Turbo z.b. 30 H&R federn mit gelben Konis... alles e-gsi 16v!!

    Also wenn du den Let mit Klima und vielleicht auch noch servo?!?!? in den Kadett kriegst, fress ich glaub ich nen Besen... ich denke du solltest dir da mal nen Bild von den beengten platzverhältnissen machen. bei mir passt grad ma so die servo rein... in verbindung mit nem vernünftigen ladeluftkühler.... Als fahrwek empfehle ich dir kadet 16v hinterachse mit umgeschweißten federtellern an der karosse und vectra a v6 naben oder irgendwas vom vectra b!... vorderachse auch kadett gsi 16v mit eingepressten 5 loch radnaben! und denn einfach en paar konis rein mit entsprechenden kadett 16v federn! schon iss fertig der mist

    Moin...



    Also auch ma den Senf dazugeb...



    Wassereinspritzung macht bei und ich meine auch nur bei Turbomotoren nen Sinn... alles andre iss schwachsinn...



    Die ganze sache dient dazu,die Abgastemperetur bei hohen Ladedrücken zu senken , damit es nicht zum "klingeln" kommt und die Motronic die Zündung zurück nimmt und was denn ja auch noch gleichzeitug passiert, ist das das die Verbrennungtemperatur sinkt und der Kolben nich so schnell wegschmelzen kann! Egebniss der ganzen angelegenheit ist dann, das man noch mehr Ladedruck fahren kann und die zündung noch früher geht-----> mehr POWER!!



    Bis dene

    hallo



    also ich habe bei mir nur das lenkgetriebe getauscht...
    spurstangen aben gepasst!ob die lenkseule passt weiss ich nict..

    Moin


    Loch grösser machen, denn passts auch! ca 10 cm durchmesser wenn ich mich richtig erinner! Denn bauchste noch den gummi, der die ganze sache wieder abdichtet und gut iss!

    moin...



    Also ne 13-ner zeit mit nem let iss drin... 13,0 nur mit nem scharf gemachten mit serien lader... alles was drunter iss, meist nur mit fettem lader.... ich fahr mit meinem d ne 13,3 als bestes bei guten 300 ps mit kompletter innenausstattung und käfig.... und ner sperre



    Frontscheibengummi iss nich original