es gibt aber auch 700-er wo du kurze schrauben brauchst...... das will ich damit sagen!
Beiträge von someone
-
-
Das hat alles übrigens nichts mit dem kopf an sich zu tun... ich meine die länge der schrauben! ist voll unterschiedlich! interessant ist nur, wie wei die schrauben rausgucken , wenn sie drinstecken, das ist das eintigste , woran man sieht, welche schrauben man braucht!!!
mfg
-
wird wohl der druckregelkolben klemmen!!! Du kannst probieren , diesen rauszuholen! dafür gibt es an der ölpumpe, wenn man auf das riemenrad durch den radksten schaut, rechts eine ich glaube 24 -er die rausschrauben, dahinter iss ne feder---> auch raus! dahinter iss der kolben! wenn du glück hast, bekommst du ihn raus! leicht mit schmirgellein bearbeiten und wieder rein das ding! DAs sollte dann erstmal wieder funktionieren!!
-
Moin
Also das mit dem Kabelbaum tauschen ist meines erachtens auch die einfachste lösung! Du solltest alles im eingebauten zustand getauscht bekommen, die sensoren meine ich! du solltest alles vom alten motor übernehmen, damit du sicher gehen kannst, das er läuft! sollte ne arbeit von 2 bis 3 stunden darstellen, damit er läuft! mit sensoren ist klopfsensor , hallgeber usw gemeint!!! im entefekt alles, wo nen stecker vom kabelbaum rangeht'!!
mfg
-
hallo
die hülsen sind auch öfter bei ebay im angebot! ansonsten im c20let-forum nachfragen, da wird man geholfen!
-
Neumachen!!
Schrauben sind Dehnschrauben....also nur einmal zu verwenden!
Dichtung wird auch gepresst beim zusammenbau... also auch neu!
mfg
-
Risse hats im angebot.....
-
das erste war ein s120 glaub ich zumindest und das zweite nen s100 alles skoda... auch der rest!!
-
gibt doch auch 16 zoll stahlfelgen in 4 loch von opel!!!
-
moin.... frontmittelteil ist wegen dem ladeluftkühler schwarz.... kommt aber dies jahr noch neu... wenn ich ma zeit hab..... muss mir nur noch meinen neuen ladeluftkühler fertig machen, und denn kommt das frontmittelteil vom gte rein und der Ladeluftkühler dahinter, damit man nix mehr von aussen sieht!! Das wird denn auch Lackiert! Hatte dies Jahr leider nur 2 Monate Zeit für die Aktion... Grill ist auch schon nen neuer unterwegs, wo denn alles schwarzt ist!!