glaube nicht das man so was passendes findet der wird wohl reichen
beim corsa reichts ja auch
Beiträge von _Maddin_
-
-
So gestern hab ich mich noch ein bisschen mit der thematik Wasserkühler llk und lüfter befasst. Da ist ja überhaupt kein platz

Ist jetzt kombinaiton aus Kadett D 1.3N kühler gleiches mas wie corsa a GSI und MB LLK.




gruß martin
-
Geil
so muss das sein! glückwunsch -
leistungs abnahme ?!

-
ich drück die daumen
-
stand doch in ebay drinnen
-
mach mal die karosse fertig und dann steckste die felgen mal drauf und lässts dir faken

-
mh für 300+ solltest du schon den hg llk fahren! Die frage ist ob der let wirlich so warm wird. Wie alles sagen dem Let forum darf und sollte man nicht alles glauben. "Die holländer" M-tech haben noch nen netten kühler fürn B-corsa let der ist 6cm dick allerdings kostet der ganz schön asche! E kadett 16v kühler wär das noch ne option für dich ?
hattest du bevor du auf den calibra getriebehalter gewechselt hast mal mit dem GTE-motorsporthalter geliebäugelt? meinst du man kann da keine massive variante draus baun?
-
wie wärs mit cali turbo wasserkühler mit HG LLK. du könntest einen Ölköler vom senator, omega nehmen die sind meisten sehr lang und flach die über den llk stehlln. BZW wie groß wähls du deine lüfter? meinst du nicht das ein großer auf der rückseite reich?

so hab ich das bei meinem V6 gemacht! hab allerdings davor noch einen klima lüfter vom astra f. dafür is der kühler ziehmlich dick!
-
alles varianten schaune sehr gut aus. mir gefällt auch die mit dem hg llk am besten da man ihn ja durchs windleitblech sieht. und bei denen anderen nur den wasser kühler.
zwecks ölkühler basst der nich mehr vor den wasser kühler oben beim grill?