Dann ging es mit den Rückschritten weiter ... schlimme Nachrichten. Habe die Antriebswelle eingebaut und ein paar Testfahrten gemaht fazit Ladedruck fehlt, machte nur 0.5-0.7 bar satt 1.1-1-3. Hatte den Turbolader in verdacht also den Lader ausgebaut. begutachtet i.o. wieder eingebaut. dabei viel mir auf das ich keinen schlauch auf das Tankentlüftungsventil gemacht hab. da ich keinen Aktivkohlefilter habe. Somit zog der Motor permanent Falschluft. Dann war es dann endlich soweit der Motor lief bis dahin sehr ruhig und gut kein Öldruck poblem. Raus auf die Straße und im 2. Gang Volllast siehe da 1.1 bar Lade druck Räder drehn 3. gang rädern drehn jawohl endlich LEISTUNG vorhanden, auf einmal find bei leichtem gasgeben der Motor das Klappern an :-(. Also lieber nicht nochmal fahren bevor noch mehr kaputt geht.
Dann fing ich das Fehlersuchen an. Öl ablassen sah schon bissel komisch aus nach 10km schwarz und als irgendwas drinnen schwimmt und roch nach 2Tankt-benzin.
Als dann die Ölwanne ab war das Entsetzen....... Irgend ein lager hatte aufgegeben



Also nach und nach alle lagerschalen demontiert. Fazit!! Pleullagerschaden Zylinder 2 


Leider so stark das der Kurbelwellenzapfen total riefig geworden ist... d.h.

Einmal Kurbelwelle raus und neu. Dazu muss aber der motorraus und wieder komplett zerlegt werden ;-/
MOTORSCHADEN IST EIN ARSCHLOCH!!!!!!!!!
Dann motor raus und alles Zerlgen. Alles vermessen und neu einmessen. ES kam eine Gut gebrauchte KW zum einsatz, neue lagerschalen neue ölpumpe... und alles wo Öl durchläuft wurde gespühlt..


Motor hat jetzt 1400 km gelaufen ohne weitere probleme. Leistung liegt auch voll an. erste hochgeschwindigkeits fahrt war auch recht erfolgreich 240 läuft er schon spielend
Werd am Fahrwerk noch etwas ändern hinten Weichere dämpfer und evtl bisschen sturz 
Hier noch paar bilder vom Überfest wo ich mit meinem kadett da sein durfte!







Soo nun darf gelästert werden...
gruß maddin