GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
-
-
-
#1.544 hab jetzt die 60.000 voll mit dem v6 motor und die 10.000 km die saison auch auf die neue karosse gerockt
die saison gabs nix viel auser eine defekte kraftstoffpumpe defekte zündspühle. 2 neue reifen auf der Voderachse. 2 wochen später platten auf der vorderachse
aber kiste läuft verbrauch liegt bei 7,5l auf 100km bei durchschnittlicher fahrwerkse mal schneller mal normal.
gruß maddin
-
-
-
-
-
#1.547 Moin an die V6-Fahrer,
mich würden mal die Meinungen der V6-Fahrer interessieren, die einen direkten Vergleich zum C20XE machen können, also besonders mit C25XE, X25XE und X30XE. Damit meine ich nicht "verblendete 16V-Freaks"sondern Leute, die die verschiedenen Motoren im gleichen Fahrzeug, vielleicht auch mit dem gleichen Getriebe über einen längeren Zeitraum gefahren sind. Gibt ja da etliche Vorurteile wie "träge", "Spritfresser", "viel zu kopflastig" etc.. (wobei die meisten von C20XE-Fahrern kommen, die nie einen V6 gefahren sind
). Daher interessiert mich mal die Meinung von denen, die es WIRKLICH realistisch beurteilen können
-
#1.548 nen bissel schwerer vorn isser schon .. aber das im rahmn ...
denke martin wird das auch bestätgen ...
und langsam oder träge ... auf keinen fall meiner dreht wie der 16v hoch ...
und ich kann ich dunkle dran errrinern wo ich bei martin mal war drehtet der kadet von ihm genau so hoch ...das ist auf keinen fal langsam
-
-
#1.549 Ich persönlich kenne da nur den Vergleich C25XE im Astra F zum C20XE, der laut Prüfstand noch gut in Schuss war und konnte diese ganzen Vorurteile auch gar nicht bestätigen. Der hing mit dem F20 richtig gut am Gas und alleine die Fächerkrümmer brachten nochmal nen guten Schub. Meiner Meinung war der um einiges schneller als mit dem 16V und fing vor allen Dingen deutlich früher an zu ziehen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!