220€ inkl hab ich bezahlt!
So da irgendwas mit der Kupplung nicht stimmt muss ich des getriebe nochmal ausbaun!
220€ inkl hab ich bezahlt!
So da irgendwas mit der Kupplung nicht stimmt muss ich des getriebe nochmal ausbaun!
Der kühler ist so groß wie ien kadett 16v kühler nur eben ein bisschen dicker! Und ALU leitet wärme ja besser und das der V6 eh hitze ohne ende produziert brauch nach einen großen kühler. Und die defekte kopfdichtung muss ja irgendwo her kommen! Temperaturprobleme würd ich jetzt nicht sagen themperatur war immer in der mitte im sommer. Nur ist er mir einfach immer wieder ausgegangen ich nehm einfach an das die kiste viel zu heiß gelaufen ist! darum auch der kühler!
hoffe deine frage ist beantwortet!
ich hab mir einen 85 grad geholt mit kabel
das sollte reichen
wenn nicht kommt ein anderer!
nein ich hab den schlossträger nicht mim hammer umgelegt ich hab das stück was zu viel war rausgeflext :-D. Und ich werde einen teufel tun und so hässliche haubenverschlüsse hinmachen! da kann ihc mich auch glauch so nen GFK bodykit kaufen!
Der kühler ist unten eingehackt
nur eben nicht auf der Traverse! Wegen der Hitze hab ich einen großen kühler
und einen Ölkühler ;-.
Die Lima kühlung braucht kein mensch! und mit dem fächer passt die sowieso nicht mehr!
Der neue kühler is für Astra MK2 GTE also kadett gsi! Der Nova kühler misst von der höhe ja nur 280mm der Kadett kühler hingegen 390mm Netzmaß. Ist also ein richtiger Kühlschrank :D. Der Corsa GSI kühler ist viel zu klein in einem Turbo kann man ihn fahrn , aber der V6 hat so eine enorme hitze entwicklung des is der wahnsinn, da verdampft sogar des regen wasser auf der haube. Und ich trauh mich wetten zu sagen die hintere bank läuft an der Thermischenkotzgrenze, da dahinten hitze stau ohne ende ist. Im Omega bekommt der motor von beiden seiten wenigstens frischluft.
kühler schrägstellen fällt flach der muss untern schlossträger anders gehts mit dem oberen wasserschlauch nicht!

Zum Thema eng nochwas der Plastikträgerrahmen vom Scheinwerfer musste sogar bearbeitet werden da sonst der Thermoschalter keinen platz gefunden hätte!

gruß
ich hoff das es noch tiefer geht das is alles so sau eng da vorne des kannst du dir gar nicht vorstellen
naj amorgen mal schaun wenn nicht fahr ihc ohne haube ![]()
So Aggregat sam Antrieb sind wieder verbaut. Kühler dachte ich passt jetzt auch endlich leider hat sich in der hecktik ein fehler eingeschlichen!




gruß
und das auto fährt auch noch gerade aus? so alles ohne rahmenlehre und richtbank ? Ist meiner meinung nach sehr wage für ein auto was dann 200 oder mehr ps hat.
ansonsten respeckt vor der arbeit!
m32 und f40 is beides 6 gang einmal astra h und einmal vectra c signum