mit sicherheit hast du einen 5er golf r32 lang gemacht.................. zu mal der ja 250 PS und 320 Nm Drehmoment und das schöne DSG hat!
Beiträge von _Maddin_
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und da wunderst du dich das der die ganzen fehler anzeigt? wenn dann müsstest du dem STG sagen das du die ganzen bauteile nicht mehr hast. Dann würde es gehn aber so glaub ich wird das nichts.
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von mir auch alles gute zum geburtstag und ein frohes fest und besinnliche feiertage!
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Das Thema R32 is so ne sache unterm fahren geht der kadett tortz der 1300kg besser und das ohne STG anpassung und ohne fächer

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jop bei mir hat es auch gedauert aber der stand in belgien im stau
Wintereinbruch. Aber laut diversen ford foren dauert zwar die lieferung aber das zeug kommt. so wie ich das seh ist meine sperre am 21 erst aus england gekommen und dann gleich weiter verschickt worden! -
doch geht billiger
quaife direkt 700inkl versand
ich hab für meine auch 786 bezahlt rh renntechik oder? -
Ah die ach sogute hipo vorderachsestrebe
Die passt bei v6 und turbo eh nich
einmal is das hosenrohr im weg und beim andern is das getriebe zu groß! -
Das mit de Fächer konnt ihc nicht so richtig testen da meine kopfdichtung zu dem zeitpunkt schon richtig im arsch war und ich den motor nicht killen wollte. Aber man merkt das er ab 3500 besser rauszieht bis oben raus. Lauter is die ganze schose auch ein bisschen geworden aber da ich ja ne LEISE abgasanlage habe passt das schon ist immer noch schön dezent. Ja zum Thema Sperre lass ich mich mal überraschen was das auto dann macht. Mein Ziel R32 aus dem Stand stehn zu lassen.

Eine Quaife Sperre ist ein Sperrdifferzial mit einer Thoresensperre.
Das Torsendifferenzial hat keinen festen Sperrwert, es sperrt zwischen 0 und 100%. Je nachdem vieviel Grip die beiden Räder haben, wird immer mehr Kraft auf das Rad mit der besseren Haftung übertragen. Dies funtioniert über zwei Schneckenantriebe, die sich gegenseitig abstützen. Stelle mir das so vor, daß das Rad mit Schlupf ein wenig mehr dreht und die Sperre dadurch ein wenig aufgezogen wird, also daß das Rad die überschüssige Kraft in sein Schneckengetriebe abführt und die Kraft dadurch auf die andere Seite gelangt.
Hoffe, ich habe das so richtig erklärt.in dem sinne Frohe Weihnachten!
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Was heist Krank ich find das NORMAL :DD
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so heute is das letzte teil gekommen jetzt kann ich fleisig arbeiten über die feiertage!

gruß maddin