GSI wiederaufbau V6....NEWS

• #1.201

Top erklärt, hätte ich fritte mal nen Blick auf die Verpackung geworfen hätte ich auch in etwa gewusst was es sein könnte, aber so hab ich wieder was dazugelernt, wer nich fragt bleibt dumm würde ich sagen :)

wenn du wirklich nen R32 aussem stand killst bekomm ich angst :D

ob ich mit sonem teil auch nen GTI stehen lasse? xD Das Problem is wenn ich meine 195/50R15 Rainsport 2 aufziehe habe ich nichtmal genug leistung um die räder durchdrehen zu lassen :D

• #1.203

gute Arbeit :)

Also mit meinem XE im serienzustand hab ich die GTI und R32 lang gemacht....
    Weis ja nicht was ihr euch für Sorgen macht.

Nun fahr ich im Alltag nen Facelift i500, da wird die Sache dann schon schwierig:-( , noch ;)

MfG

• #1.205

Da konnte aber jemand im Golf nicht fahren... xD
    Klar wenn der andere nicht fahren kann ziehe ich an der Ampel sogar nen 320i weg [Räder durchdrehen&Co] (mit nem 60PS Kaddi)... das hat dann aber recht wenig damit zutun das ich nen 320 lang machen würde :(

Wenn ich mich so grob erinnere hat der R32 3.2liter 6 zylinder 250 Pferde nen Allradantrieb und sogar DSG, wahrscheinlich noch ne launch Controll und Traktionskontrolle... der brauch doch nichts mehr zu machen, die einzige chance den zu kriegen ist ihm nen 2tonnen anhänger hinten dran zu hängen :D

Wie fühlt es sich eig. an in sonem V6 Kaddi zu beschleunigen? kommt man da aus den Sitzen überhaupt nochmal raus? :D Bin bisher nur nen c20xe (serie) gefahren (den hab ich allerdings nicht getreten weils nich meiner war) und das hatte schon mächtiges Suchtpotential :D wenn ich mir dann noch überlege dazu noch nen 6zylindersound zum niederknien *sabber* :D

• #1.208

geile Technik steht immer noch vor penibler Optik...is einfach das genialste an diesem Thread
    ich les hier eh lieber mit, anstatt was zu schreiben

von den CR Felgen würdest dich nicht trennen ?

Einmal editiert, zuletzt von Frankerl ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!