Beiträge von _Maddin_
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So heut hab ich dan auch endlich meine köpfe und krümmer vom planen geholt warn ganz schön kumm.


gruß
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Schungscheibe ist eine von bastuck stahlschwungrad hatte es eigentlich für meintn LET gekauft aber da ich dem v6 noch bissel auf dei sprünge helfen will ist die da rein gewandert! gug einfach mal in EBAY
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Morgen ,....... also ich hab zwar einen x30xe mit 2.5er vom vectra a mit anbauteiln drinnen aber hauptproblem wirst du haben das du ziehmlich viele sachen vom vectra a v6 brauchst
wenn er motor sehr günsitg kann man sich ja überlegen aber vergiss nicht wenn du die x25xe brücke fahrn willst brauchst du stg vom vectra b kabelbaum und wfs samst schlüssel etc pp. -
So um nochmal auf dein problem zu kommen ich nehm an du fährst serien nockenwellen warum sollte man die denn dann einmessen man stellt sie hint das die markierung passt fertig! wenn du nur einen zahn verstellst läuft er wei nen sack nüsse! du sagst du hast deinen motor neu gelagert hast du davon ahnung schon mal gemacht sowas oder war jemand dabei der sich damit auskennt da kann man auch viel verkehrt machen! Das ist warum baut ihr immer alle den kopf runter und lasst den nicht planen ? das sind mit ventilschafdichtungen ventile einschleifen kopfplanen abdrücken gute 90€ und du weist dann das alles i.o. ist so baust du den kopf drauf ich wette mit dir das die kopfdichtung in einem halben jahr durch ist! Dann zu deinen hydros nur weil sie einmal geklappert haben tauschen? Und warum die einspritzdüsen dauschen?
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Original von mue0815
MoinReicht denn die Luft die über die vordere Öffnung gesaugt werden kann aus?
Die Filterkästen haben ja eigentlich noch eine Öffnung nach unten, ich würde diese bei mir nämlich auch gern verschließen da ich nur ungern ein Loch ins Blech schneiden würde.Gruß Mue
Das ist ein 16v luftilter kasten der hat die luftansaugugn nach vorne. Dein c20ne hat die nach unten

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Ich glaub des kommt mal auf meinen to do liste was ich auf jedenfall mal gesehn haben muss.
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Zur not einfach GOOGELN
oder nochmal fragen aber im pritzip nur die stoßstange runter, und dann den frontträger lose machen 
Und Ein s4 is eigentlich auch nur ein a4 mit großem motor eigentlich isses wien D kadett mit plastik da erklärt sich auch alles von alleine.
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die komplette front mit wasser kühler und dem ganzen zeugs?
stoßsgange ab und den den vorderen träger locker machen dann kommt man super hin !beim a4 8d ist des so
stossfängerverkleidung ab:
torxschrauben radlauf (untersten 3 ca) raus.
3x 10er muttern (je seite) von unten, an den äusseren seiten des stossfängers abschrauben.
blenden neben nebler raus.
nach oben zeigende 8er(?)imbus raus. 1x pro seite
stossfängeraussenseiten (neben rad) mit ruck nach unten und aussen ziehen-> stossfänger ab
torxschrauben aussen, oberhalb des scheinwerfers (doof zu beschreiben) [auf den motorraum blickend] rausschrauben. torx 25 oder 30
7x torx 45 an der fahrzeugfront (neben den eigentlichen stossfängern) rausschrauben. 4 rechts und 3 links oder umgekehrt. dann kompletten aggregateträger ca 10-20cm nach vorn ziehenaber ich sag mal so das erklärt sich alles von selbst
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Mein bestes auto...

