
Wartungsstellung der Front am S4 B6/8E für Limawechsel, wie gehts ??
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#4 die komplette front mit wasser kühler und dem ganzen zeugs?
stoßsgange ab und den den vorderen träger locker machen dann kommt man super hin !beim a4 8d ist des so
stossfängerverkleidung ab:
torxschrauben radlauf (untersten 3 ca) raus.
3x 10er muttern (je seite) von unten, an den äusseren seiten des stossfängers abschrauben.
blenden neben nebler raus.
nach oben zeigende 8er(?)imbus raus. 1x pro seite
stossfängeraussenseiten (neben rad) mit ruck nach unten und aussen ziehen-> stossfänger ab
torxschrauben aussen, oberhalb des scheinwerfers (doof zu beschreiben) [auf den motorraum blickend] rausschrauben. torx 25 oder 30
7x torx 45 an der fahrzeugfront (neben den eigentlichen stossfängern) rausschrauben. 4 rechts und 3 links oder umgekehrt. dann kompletten aggregateträger ca 10-20cm nach vorn ziehenaber ich sag mal so das erklärt sich alles von selbst
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