Also ich finds auch klasse! ich will auch wieder nebler haben ![]()
Beiträge von _Maddin_
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Ich bild mir ein das die 256ger bremsescheibe über den topf zentriert wird nicht über die nabenzentrierung!
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Original von ClearFist
kadett-gsi-driver:
dank dir, da weiß ich bescheid mit den meriva-sätteln.KadettD16v:
22er HBZ und BKV vom 16V!chris18c20ne:
die scheiben vom c20xe haben doch nen 60er mittel-loch, genau wie die vom meriva.
wieso sollte ich da zentrierringe brauchen?
sollte doch 1:1 auf die nabe passen, oder versteh ich was falsch?Du brauchst auf jedenfall zentrieringe ! sonst hätte is chris ja nicht geschrieben

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ich werd wohl nich so lang bleiben können diesmal da ich noch auf ner anderen "hochzeit" tanzen sollte !
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Original von Schleifer
Wegen der hinteren Spur hätt ich da ein paar Fragen. Du sagst die Spur ist hinten (und vorn ?) um 8 cm gewachsen - nur durch die Hinterachse, oder inclusive anderer Felgen ? Laut einem Opel - Typenbuch hat der Vectra/Calibra eine hintere Spur von ca. 1446 mm - das wären aber nur + 4 cm zum Kadett. Ein Omega A hat dagegen 1468 mm. Die Hinterachsen Calibra und Omega A sind ja gleich, hat der Omega andere Einpesstiefen, oder wodurch kommen die 2 cm zusätzlich verglichen zum Calibra zustanden.
Das wäre für mich der einzige Kritikpunkt, wenn die Spur vorne 1406 mm (Kadettstandart) und hinten 1486 mm wäre. Wenn die Karosserie außen noch halbwegs orginal ausschauen soll, wird es da schwierig. Aber wenn die Spur vorn und hinten fast gleich zunimmt, hatte ich gegen leichte Hamsterbacken nix. Nur vorn orginal Kotflügel und hinten deutlich breiter find ich nicht so toll.Der omega hat hinten andere radnaben als der vectra a calibra
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ich sag der c20xe is viel zu untermotorisiert um damit zu driften geschweige die räder zum durchdrehn zu bringen siehe sein video, da klappt das grad so und auch nur mit gewalt! Die kiste is einfach viel zu schwer!
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wenn der wind geht musste schieben oder

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Original von Panzerbaer
hey blacky wirklich ein sehr geiles und gelungendes projekt. find den wagen richtig klasse, und die optik deines motor übertrifft alles.@cyrusmh findest überhaupt noch gegner für deinen 3l? der cc wiegt eh nichts, dann der x30xe und garantiert noch hier und da gewichtsersparnis betrieben? da geht doch einiges, was machste spitze? wieviel weigt der den?
er wiegt 1300kg vollgetankt + fahrer darum schreib ich ja porscheklasse! was er spitze läuft keine ahnung tacho geht nur bis 250 :-/ aber das gehört hier nicht hin.
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Ich fahr in der gewichtsklasse eines prosches

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nene ich fahr noch nen 200ps sauger
