Beiträge von recars

    sebbl:
    Der fährt doch jetzt 2er Golf. Teile hab ich doch bis zum abwinken, 16V, Bremsanlage, Hinterachsen, Blechteile alles am Start, ich brauch nur zwei E-Federbeine und dann gehts los...
    gteschmiede + die CoBra:
    Das blaue ist mein B-Ascona (gerade erst fertig geworden), 2,1er 16V, Drossel , KAW -100, 8X14er TH-Line, Jetex Gr.A usw.
    Der Orangene "D" ist wohl mein Langzeitprojekt für den ich viel Zeit, einen verständigen TÜV-Prüfer und noch mehr Geld brauche.
    Zuerst wird der rote J fertig gemacht, Karosse original bis auf einige Kleinigkeiten, 16V und ein paar schöne Felgen.

    Nachdem ich den Umbau meines B-Asconas nun bis auf einige Kleinigkeiten abgschlossen habe, wird es jetzt endlich Zeit mich um meinen D-Kadett zu kümmern.
    Der Wagen ist ein 1300er S Automatik Bj. 82 in einem wirklich brauchbaren Zustand.
    Heute bin ich endlich mal dazu gekomen den Wagen zu checken und ich bin wirklich positiv überrascht. Es ist klar, dass einiges geschweisst werden muss, das ganze wird sich aber noch in überschaubaren Grenzen halten, so dass ich mich hoffentlich bald mit dem Umbau des Kadetts befassen kann. Er soll sehr schlicht und ohne grosse Karosserieumbauten restauriert werden. sonst hab ich mir dazu noch keine Gedanken gemacht, ich lasse mich mal überraschen wohin der Weg führt...

    Seit Mittwoch hat sich mein Fahrzeugbestand an D-Kadetten wieder auf drei Stück erhöht. Naja eigenlich wollte ich mich ja
    auf meine Heckschleudern beschränken und mal was Neue ausprobieren. Bei dem angebot konnte ich leider nicht wiederstehen und hab den Wagen von Fleck weg mitgenommen. Der Wagen ist ein 1,3er S Automatik aus erster Hand mit 95TKM in wirklich gutem, brauchbaren Zustand. Ich werd ihn wohl aber zuerst einmal bei mir einlagern da noch ein anderes Fahrzeug fertig gemacht werden muss.