Beiträge von OpelKadettPacer

    Die ganze TÜV geschichte hat mich nciht kalt gelassen. Die Scheinwerfer wurden nicht mit Leuchtweitenregulierung ausgeliefert, jedoch habe ich einen 91 kadett und ab genau dann war die LWR genau wie NSL Pflicht.


    Man hätte sicherlich die Scheinwerfer bearbeiten können jedoch waren diese noch nie montiert gewesen und somit jungfräulich....da wollte ich einfach net dran werkeln.


    Gruß

    So habe mal den ersten beitrag editiert war einfach zu unaktuell. In die ganze Doppelscheinwerfer geschichte ist auch vergessen.


    Gestern haben wir mal meinen Motor wieder fit gemacht. Also: Neu abgedichtet, Wapu neu, beide Riemen neu. Glaube das wars, haben dann noch nebenbei eine DBilas Nockenwelle eingebaut. Leider hat er jetzt einen leicht unruhigen Leerlauf aber nunja, was soll man machen.


    Heute wird Rostschutzgrundierng geholt. Dann, heute Nachmittag, werde ich mich wieder an den kadett schmeißen udn abschleifen und danach mit Vertan behandeln.


    Also ich denke das heute Abend (spätesten morgen) neue Bilder kommen.


    Gruß
    Mirko


    [edit] kann ein Mod bitte die beiträge zwischen diesem und den ersten Löschen?!..danke


    Ohje, da schmerzt es in meinem Herzen :P Verbreiterung ist definitv komplett Irmscher, unzwar der Sprint Breitbau. Scheinwerfer sind ebenfalls vom Sprint Modell und die Haube ist von Mattig. Also mit dem Kit würde ich versuche da eine (optische" Rallyesau draus zu machen. dazu noch der Mattig Extreme Heckspoiler, Opel Rennlack, Schicke Felgen und ab gehts :)


    Gruß
    Mirko

    Von Weitec habe ich gehört das es nicht besonders gut sein soll, weiß zwar nicht mehr warum aber nunja.


    Ich denke mal ich greife doch tiefer in die Tasche und hole mir das KAW Fahrwerk mit abgestimmten Koni Dämpfern. Könnte natürlich noch bischen geld drauflegen und mir Gewinde holen aber da sehe ich keinen nutzen für mich.


    Danke für eure Hilfe


    Gruß