16V Baustelle

hehe, freut mich dass dein wagen jetzt wieder auf der straße ist :-). - macht mich shcon ein wenig stolz dass ich dazu beigetragen hab :D

so motor ist endlich eingetragen. wischer noch nich da soll ich erst nen arm von bonrath besorgen. also wenn noch einer nen einzelnen arm abzugeben hat bitte melden =)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Endlich eingetragen. Glückwunsch. Das ja geradezu nach einem Homepage Update. :D
    Welcher TÜV hats dir denn jetzt eingetragen? Hattingen oder Mülheim?

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Super. Janniks Kaddi hat heut nachm 2. Anlauf auch die Plakette bekommen. Das motiviert mich schon ein wenig :) :) :)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

Boa Ey!! *Insider*

Freue mich natürlich auch über deine Plakette. Wenn es jetzt noch bald mit der Halle klappt kanns ja nur noch Bergauf gehen

Da schließ ich mich an. :D :D :D

>RED-HORSE-RAINBOW<

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!