Beiträge von PK Motorsport

    F 10 geht nicht !! Das ist nur für die kleinen Motoren gedacht .
    Wenn dann schon min. ein F 16 / 18 / 20 .
    Aber am besten wird es sein Du legst Dir die passende Übersetzung zu und fährst diese dann .



    Armin J:
    Das musst de mal bitte genauer erklären !!!
    Denn zu kurz ist auch nix und kostet Zeit beim Schalten .........???????????????????????

    Ich kann nur sagen das es keine Seltenheit ist das der Tüv Prüfer eine Runde (oder mehr) bei ner Vollabnahme fährt .
    Habe ich auch schon öfters mitgemacht , aber zum Glück laufen meine Autos alle nie mehr als 180 kmh im 5.oder 6.Gang ausgedreht :D :D .
    Und das mit dem König will ich nicht gelesen haben denn hier gibts nur einen und das bin ich :D :D :D :D :D :D :D .
    Und punkto sicherheit für den D kann ich nur sagen : 48 m Rohr rein und fertig !! Das steigert die Überlebenschance um ein vielfaches :D :D .
    Und den rest muss dann jeder selber einer erlernen und lehrgeld bezahlen .

    Glückwunsch zum bestandenen Tüv !! Tja bei meinen Autos ist das immer lustig wenn ich damit zur Vollabnahme fahre , es ist immer wieder schön mit anzusehen wenn der Tüv Ing. versucht in den Wagen zu krabbeln ( mit Zelle und starren Sitzen ist es nich sooo einfach ) und das Aussteigen ist ach immer schön mitanzusehen .

    Org.Felgen in 14 Zoll gehen nur die vom Kadett GSI und Astra drüber , ebenso die ganzen 14 Zoll Stahlfelgen .
    Die vom Kadett-D passen nur wenn Du sie ausdrehen lässt ( hatte 20stk.davon vom Rallyeauto) .
    Oder halt 6x14et 30 passen auch vom Manta drüber .

    Könnte auch das Domlager sein , oder der Dämpfer oder die Spurstange . Oder nicht ?


    @ Kadettcabrio:
    In diesem Sattel sind Inbusschrauben drinnen für einen 10er Inbusschlüssel . Bei den großen Bremsen sind es einmal ein 7er (Sattel an Träger) und 10er(Träger an Federbein) Inbus .