Tuning World Bodensee
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 ich war gestern unten .... naja .... muß mir das gut überlegen, ob ich da 08 wieder hinfahr ...
lauter kirmesbuden ... und dementsprechend seichtes publikum ... hat meiner meinung nach stark nachgelassen, dafür war der menschenauflauf mehr als heftig.
hab eigentlich nur von einigen go4gold-kandidaten fotos gemacht, der rest wars nicht wert, bzw einfach nicht möglich, da man einfach weitergeschoben wurde ... -
-
-
#18 So da mein PC grade kaputt gegangen ist musste ich nochmal los mir nen Neuen kaufen.
Nun aber mal zur Messe, also besser als die Motorshow war sie auf jedenfall. Das nicht jeder Wagen der ober Knaller sein kann ist auch klar. Finde aber ei paar Wagen waren nett anzugucken. auch einige Ideen wurden gut umgesetzt, nur leider war nicht bei jedem alles halt High End mäßig zu ende gebracht.
Finde aber der weiße Polo z.B. sind sehr gut gemacht.Der blaue Golf 5 mit der Rost look Haube und Grill war auch sehr geil.
Werde die Tage wenn alles an dem neuen Rechner eingestellt ist die Bilder mal komplett Online stellen, sind 460 Stück.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!