Eine Bekannte von mir hatte sich das letzte Kadett-E Cabrio mit Vollausstattung (weiß immer noch net was das alles ist) für 38.700 DM gekauft.Sie fährt aber schon Kadett-E Cabrio seit das Modell auf den Markt gekommen ist .
Beiträge von PK Motorsport
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Mein Onkel hatte schon immer Opel gefahren.Und als dann mein Vater in den 80er Jahren mit dem Kadett-D damals Rallye gefahren ist habe ich dann (ich war noch 17)mir den ersten Kadett-D gekauft.Und als mein Vater offiziell den Helm an den Nagel hing habe ich alles übernommen.Gut es hatte nich lange gedauert(keine 2 Jahre)da hat er wieder angefangen mit meinen Autos Rallye zu fahren.Erst war es ein Kadett-D und danach Kadett-E.
Und so bin ich zu Opel gekommen und genauer gesagt zu meinem Kadett. Ich habe auch zwischenzweitlich andere Autos gehabt und gefahren.Und als Winterauto wars es meistens ein VW Polo oder Golf ,aber seit dem ich 17 bin steht immer ein Opel Kadett bei mir dem ich fahre.
Rekord mit Kadetten war 2005 mit insgesamt 9 Kadett-D und 4 Kadett-E.Mittlerweile sind es nur 5(3 kommen weg!!) Kadett-E.Laut meiner besseren hälfte reicht das auch. -
Mooncaps ?? Bitte zu Deutsch !! Link ??
Welche größe dann wenn schmäler ?? -
Such mal nach Export Kadett-C Tanks z.B Afrika etc.
Hatte damals für meinen VW Bus auch nen größeren Tank bekommen,das war die Afrika Ausführung.Serie ist 60ltr.und meine Afrika Ausführung hatte 120ltr.der war komplett mit allem zum direkten Einbau.
Ansonsten mach Dir nen großen Renntank rein,wenn es nicht in der Variante gibt. -
Und wie schmal sollen sie sein ?? Also dann keine 195/50-15 ??
Also 60mm lass ich mir gefallen(ich wohne auf em Land und unsere Straßen sind totale Scheiße und überall hier oben wird ständig gebaut und as schon seit längerer Zeit)und nicht mehr.
Gut dann ist die Felgenfrage schonmal geklärt,nur wo kriege ich nen Chromdeckel her ?? der von meinen Bus geht leider net da da VW draufstehtansonsten wären die Top.
Nozer:
Rüllis aus England ?? Bild ?? Wenn ja zeigen !! -
Ja aber welche denn ?? Habe hier nur die org.6x15 hier liegen die vom Vectra-B.Meinst Du die oder welche?Bin über jeden Tipp dankbar!!
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Nielsen:
Ist ja nicht böse gemeint gewesen.Immer nur Fragen wenn das was wissen willst.Hier kriegst Du immer geholfen.
Welches Modell bzw.von welchem Hersteller hast Du Ihn gekauft?
Bilder?Mein Kumpel ist letztens nach Berlin gewesen mit nem Corsa B einen Käfig kaufen.Er hatte Ihn an Ort und Stelle eingebaut notdürftig befestigt und ist damit heimgefahren.Und wie der Teufel es will wurde er angehalten,er hatte der Rennleitung erklärt und dann durfte er weiterfahren.
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Wede auf jeden Fall mein E so Umbauen das er in die Richtung vom Golf geht.Das ist das was mir gefällt.Habe mal alle Felgen hier liegen und werde mal ein paar probieren.Wobei ich nicht glaube das ich die 13 Zoll mit 185/60-13 auf 7x13 /8x13 et ?(unter 10) eingetragen bekomme.naja werde probieren und dann Bilder machen.
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Das glaube ich aber auch
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Also Du brauchst für den Motorumbau die ganzen Halter vom Astra-F GSI 8 V.Der Tank kann bleiben und benötigst lediglich die Benzinpumpe vom Astra-F GSI.Das beste wäre Du suchst Dir nen Astra-F GSI 8V als Spender da Du ne menge anderer Teil benötigst.
z.B wären da die Servo , Spurstangen , Motorhalter , Kabelbaum
Das ist das was mir so schnell einfällt.
Ich hatte vor 3 Jahren eine 1,4er Astra-F Karosse und habe dann daraus ein Astra-F GSI Gruppe G Auto daraus gebaut.Erst mit nem 8V dann später mit nem 16 V. Und ohne Spenderkarosse vom GSI wäre es nicht gegangen.Denn der Astra-F GSI hat hinten Scheibenbremsen.Habe auch dann die Elektrik alles vom Astra genommen denn vom Kadett war ein wenig problematisch(für den Rallyesport).
Den hinteren Getriebehalter und noch ein paar kleinigkeiten müssten noch da sein.