Oldschool Kadett-E
-
-
-
-
-
-
#34 guckst du, das thema hatten wir vor kurzem erst Unterschied Old School / Retro etc.
-
-
#35 Wede auf jeden Fall mein E so Umbauen das er in die Richtung vom Golf geht.Das ist das was mir gefällt.Habe mal alle Felgen hier liegen und werde mal ein paar probieren.Wobei ich nicht glaube das ich die 13 Zoll mit 185/60-13 auf 7x13 /8x13 et ?(unter 10) eingetragen bekomme.naja werde probieren und dann Bilder machen.
-
-
-
-
#38 Also als erstes würde mir für deinen E einfallen
Tief richtig Tief, Gepeckträger in Chrom und mit Chrom Leisten, Rücklicht rechts aus England, schöne Felgen z.B. Pirelli Felgen Hochglanz poliert, Haubenbra, weiße Blinker, alle Schwarzen kunstoffteile lackieren in Schwarz, hintere Rückbank mit Kopfstützen, auf den Sitzen diese Holzmassage auflagen Dinger, Türgriffe Chrom, 60er Endrohr in etwa, die Aufkleber Streifen durch Pinstripes ersetzen lassen die am Ende hin z.B. in ein Pik auslaufen könnten. Also das mal nur so grob als erste Brainstorming eindrücke. Zwar nicht ganz Oldschool aber denke könnte passen
-
-
-
#40 Und wie schmal sollen sie sein ?? Also dann keine 195/50-15 ??
Also 60mm lass ich mir gefallen(ich wohne auf em Land und unsere Straßen sind totale Scheiße und überall hier oben wird ständig gebaut und as schon seit längerer Zeit)und nicht mehr.
Gut dann ist die Felgenfrage schonmal geklärt,nur wo kriege ich nen Chromdeckel her ?? der von meinen Bus geht leider net da da VW draufstehtansonsten wären die Top.
Nozer:
Rüllis aus England ?? Bild ?? Wenn ja zeigen !! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!