Oldschool Kadett-E

  • #43

    wenn du ma mooncaps bei ebay eingibst wirste feststellen das man die dinger auch "radzierkappen" nennt ;)


    Größe musste selbst nachmessen!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #44

    England rüllis nur damit die Symetrie stimmt. Entfällt die NSL oder Rückfahrlicht, wieß ich nicht genau.

  • #45

    So jetzt mal noch was zum Oldschool/Retro Look.
    Habe jetzt sehr oft diese Haubedinger da gesehen,wo bekomme ich die und wie werden die befestigt?
    Oder müssen die nicht sein??

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #47

    Ich glaube die heissen Haubenbra oder so ??
    Habe bei ebay nach mooncaps geschaut aber leiden nur die für und von VW gefunden .
    Chromringe is auch ne Idee.Nur wo kriege ich die denn her??

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #48

    Haubenbra sind die SM lederdinger die sich so manche Fetischisten ans Auto pappen:D Du meinst bestimmt Haupenlifter. Aber iss beides nich so oldschool find ich.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #49

    Ich meinte die Haubenbras ,gut dann lass ich das sein.Nene Haubenlifte mag ich net wirklich in nem alten Auto.
    Ich hatte nur an meinem Rallye D welche.Nur aus Servicegründen ,damit es schneller geht.
    Werde in 2 Wochen endlich anfangen können.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #50

    Hi


    sicher sind die Haubenbras nicht die schönsten aber sie erfüllen ihren Zweck ganz gut für allem wenn man viel auf der BAB unterwegs ist.


    Befestigung.
    Motorhaube auf Bra drüber, unterhalber der Motorhaube, also das was über dem Motor dann ist, werden solche Gummizüge dran gemacht die man dann in die verstrebung einhängt. Kann gerne ggf. mal ein Bild machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!