Oldschool Kadett-E

  • #1

    Wie soll Eurer Meinung ein Oldschool Kadett-E aussehen?
    Was müsste daran verändert werden? Wären weiße Blinker O.K?
    Habe ja alte hier stehen,einmal Bj.84 und Bj.85 beide in der gleichen Farbe.
    Will dann einen der beiden auf Oldschool trimmen.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #2

    hmm, am besten würdest de mal en bild der beiden kadetten machen.


    meiner meinung müsste dfer kadett en luxuspacket haben mit velour.
    das alles innen original gelassen,
    dann runter mit dem ding aufn boden,
    paar fette 13 oder 14 zoll drauf (ATS ATIwe MATTIG oder sowas)
    fetten motor rein
    und ne laute auspuffanlage drunter mit nem dezenten endrohr (entweder risse mit stahlendrohr oder wie bei mir unterm manta ne supersprint gruppe a mit dezentem 60er endrohr)


    denk mal so stell ich mir das an nem e vor.
    hab aber ein solches auto in dem style noch net gesehen.




    ...hab die tage hier nen d im forum gesehen mit turbo,von aussen ziemlich original,sowas vn der art her halt nur mit nem e ....

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #3

    Am besten Nur Tuningteile die es damals schon gab!
    Hab Noch des buch "Alles über Opel-Tuning von 91 da! Die sind damals ehr Schlicht gemacht worden! wenn du wills kann ich mal genauer Nachschauen was die drangermacht haben!

  • #4

    Jo ich würde Ihn auf die Erde bringen nen 16V rein. Blinker und allgemeine Beleuchtung orig. lassen. Felgen würde ich auf Gullideckel gehen allerdings eher schmall 6x16 oder 7x15 mit einer schicken Bereifung. Und natürlich darf die Klopapierolle auf der Hutablage nicht fehlen :D

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #5

    Motor will ich lassen da der 16er BigBlock mit Automatik ist und sehr gut funzt.
    Fahrwerke habe ich ein paar zur Auswahl.
    Gibts eigentlich nen Dachgepäckträger für den E ?
    Mit den Felgen bin ich mir auch noch net so ganz schlüssig.Muss mal ein wenig probieren.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #6

    also ich würde das das teil in beige seidenmatt oder matt lackieren,richtig sau tief legen. dann stahlfelgen rot beschichten und mit ner halterung für alte chrom blechradkappen versehen darauf dann weisswandreifen!!! nen auspuff drunter und innenausstatung lassen. dachgepäckträger druff und nen schönen alten koffer. das ist dann mega oldschool 8)

  • #7

    Einen Lederkoffer habe ich schon.Der Lack ist eigentlich auch pasend(find ich).Di Innenausstattung ist auch geil.Habe hier noch div.alte Lenkräder zum ausprobieren.Ich kriege morgen noch 12 alte umgeschweißte Stahlfelgen muss nur dann sehen ob sie über die Bremsen gehen.Sind alles 13 Zoll (Manta,Ascona,Kadett-C)Reifen liegen in der Firma.Will in ca.4 Wochen loslegen.Musik habe ich auch schon,soll alles an die org.Plätze kommen.Und Radio ins Handschuhfach.

  • #8

    die farbe ist perfekt :D hier mal ein fake von ner C.Limo im ähnlichen stil.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

  • #9

    Hmm,also das einzigste Problem wären die weißwandreifen.Die Felgen könnte ich ja einen Satz Rt Lackieren und den anderen Verchromen lassen.Und dann mal probieren.aja mal sehen wenn es dann zu den Reifen geht.
    Jetzt erst mal die ganzen Rallyeautos für die Saison vorbereiten.Habe seit Freitag noch nen Nissan Sunny zu machen(oh ist das alles ein Scheiß der ganze Japanische Rallyemist).
    Ach noch zu meinem E ,soll ich die Zierleisten abmachen und die schwarzen Streifen auf der Seite?Und die schilder und Aufkleber auf der Heckklappe?Welche Farbe die Stoßstangen?

  • #10

    Weisswandreifen müssen es nicht umbedingt sein,gibt auch solche plastikringe die beim reifenmontieren miteinbaut werden,optik ist die gleiche.


    Beim E ist es schwer den auf "Old" zu trimmen,weil er doch sehr rund ist.


    Tief ist klar,evtl ein paar spritzlappen hinter den reifen,ein paar neblis mi diesen gitter davor,ein flaggendekor,dezenter sportauspuff,aufbaulautsprecher,chromparts usw.......


    mfg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!