Oldschool Kadett-E

Danke hiko,jetzt habe ich mir gerade 4 Focal für 200euronen gekauft für sie an die org.Stellen einzubauen.Jetzt kommst Du mit Aufbaulautsprecher ?(
    Aha Schmutzfänger? Aber die vom Rallyeauto passen da wohl eher net !

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Schönes Auto und vor Allem schöne Idee.
    Ja, es gibt nen Dachgepäckträger für´n E! Auch damals schon...

Ne schöne beige Veloer Ausstattung rein, nen olles 36er Oldschool Momo Rad rein und vielleicht sehen, ob du das E- Paket rein machst...

Wär doch mal was...

Gruß Patrick

Kadett E - was sonst?!?

Kannst ja trotzdem welche einbauen,zu zierde ;)
    Kugellautsprecher sind auch kultig.

Schmutzfänger sind cool.....wennse schleifen :D

mfg

die Zierleisten und Schriftzüge würde ich dran lassen und schwarz einfärben, genau wie die Stossies.Es sollten auch noch ein paar Chromteile an die Karosse, aber nicht diese Radlaufchromdinger 8o

Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

hiko:
    so wie auf em Rallyeauto???
    Anbei ein Bild.
    Ne habe mir bei ebay nen Satz VA und HA schmutzfänger vor langer Zeit ersteigert.Also ne Klorolle kommt rein aber keine Boxen.Meine Ablage ist noch so neu.

Chester:
    Wo kriege ich den Gepäckträger her?Bei ebay sind immer nur die Grundträger!!
    Ich habe doch diese beige Veloursausstattung

Ich würde den Komplett so lassen und nur nen Fahrwerk, Auspuffanlage und Felgen ändern . Das reicht und sieht gut aus . ;) ;) ;)

Innen bleibt er auf jeden Fall org.Selbst das Hightechradio kommt ins Handschuhfach,oder ich baue das Becker Mexico ein.Weil das würd gut passen.Naja mal sehen,ich habe es ja und kann es bei bedarf mal zur Probe reinsetzten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!