Oldschool Kadett-E

  • #22

    Ja habe ich gesehen,würde /wird aber net bei meinem E passen.Habe ja jetzt genug anregungen und Ideen.Werde dann jetzt erst mein Elektrikpaket von 85 aufstocken(wenn die Teile endlich mal da sind),und dann wenn der Rallyekram fertig ist mal mit dem Oldschool-Projekt anfangen.Gehe morgen mal noch Teile holen.Und dann such ich mir noch nen Dachgepäckträger und wenn ich keinen finden bau ich den vom D um.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #24

    Hi,


    bei der guten alten Old School optik würde ich ihn aber nicht so tief legen, dass passte nicht zur damaligen Zeit. Old School ist ja von "drüben" , da haben die Autos damals einfach nur schicke Felgen gehabt mit Speichen, schönen Veleurs drinne und so sachen die das Auto auf cool und läsig trimmen, das ist in meinen Augen Old School. Oder habt ihr mal schon ein alten Streifen gesehen bei denne den Jungs ihre Autos im Stand schon durch ne dicke GR.A dermassen laut ist das sie ihr eigenes Wort nicht mehr verstehen. Lieber ne dezentere drunter machen. Am schönsten würde dann so ein Heck werden wenn du ein nicht zu großes Endrohr links und rechts verlegst, so in dezentem duplex still.


    Mfg Manuel

    Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

  • #25

    Werde den E auch nur max.60mm runter holen,habe ja genug Federn hier liegen zum Probieren(ist zwar ne heidenarbeit aber egal).Auspuff werde ich mir so ein BOSI etc.Endtopf drunter schrauben.Das grösste Problem wird der Gepäckträger.Naja ich suche noch weiter.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #28

    war auch nur mal als gedankenanstoss gedacht weil so manches was man hier liest laesst einen ja die haare zu bergen stehen :P

  • #29


    zwei dumme, ein gedanke :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #30

    Ja und soooosoll ungefähr mein E nachher aussehen.Gut das mit dem Auspuff hat sich erledigt.Habe was besseres gefunden.Ne org.Jetex Anlage aus dem Jahre 1988 gebaut für den E mit einem ovalen Endrohr ca. 70x50 .Sehr dezent und nicht laut und auch nicht auffallend :D
    UND GANZ LEGAL !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!