Beiträge von PK Motorsport

    :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthdaySchließe mich den anderen an. :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
    Auch von mir alle gute zum Geburtstag :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

    Ich hatte bis vor ein paar Wochen noch einen echten org.Corsa-A 1,6i mit 75PS(der war vorher i Luxemburg gelaufen,da es für den Deutschen Markt eigentlich keine oder nicht soviele gab).Der hatte die normale Bremsanlage vorne und hinten wie der 1,4i.Hatte eine komplette Auspuffanlage,ein 60mm Mattigfahrwerk alle Domstreben drinne und ich war erstaunt wie das Autochen abging.Allerdings lief meiner keine 220km/h.
    Motor C16NZ mit F13 Getriebe also das gleiche wie im Kadett-E.

    sapex:


    Richtig das Fahrwerk ist beim Kadett-D das A und O im Rallyesport.Ich habe lange getüfftelt und erprobt und dann haben wir das richtige gefunden das uns weiterbrachte.Egal ob in der Gruppe H oder in der Gruppe 1.Aber wenn man mal weiß wie und was ist es so einfach mit dem Auto und dan machts Du mit dem Kadett was Du willst und nicht was er will.


    Gruß aus dem Rallye(saar)land
    Patrick

    Also ich glaube nicht das die Lger der Nocke defekt sind.Dann müsste viel mehr Schaden entstehen.
    Bei meinen C20NE s waren es immer die Abdeckungen die sich losvibriert haben und angefangen haben zu scheuern.

    Ich hab meinem (damals zum 50.) ein Rallyeauto geschenkt !!
    Hat er auf irgendetwas Lust oder will er ne Reise machen oder ??
    Wenn Dir nix einfällt dann Sammel doch bei allen Geld und erfüll Deinem Vater nen Wunsch(wenn er einen hat).
    Ich gebe Dir Recht es ist nicht einfach.