Beiträge von PK Motorsport

    @KadettGSICaravan:
    Ja ja und Du bist Bäcker von Beruf !!
    So ein murks.
    Da gebe ich dem someone recht !!
    Ich habe mittlerweile an die hundert Lager gewechselt und es waren immer welche dabei die so fest waren das das Lager zur Hälfte an der Nabe blieb.



    Am bsten ist es man presst die Lager an der Presse aus und fertig.Und wenn man keine hat dann geht man in ne Werkstatt.
    Und andere die sollen dann Murksen.Hoffentlich fliegt dann mal eins auseinander so da man den Murks wiederholen muß.


    Dies ist meine Meinung und mein Kommentar dazu !!

    Das mit dem kleinen Getriebe kannst Du vergessen die Durchmesser der Schwungmassen/ Kupplungen sind unterschiedlich.
    Such Dir doch ein Gewindefahrwerk vom C20NE oder XE halt das mit den großen Wellen.Denn Umbauen geht nicht so mit großen Wellen und kleinen C16NZ Gelenken.Das hatten wir schonmal.

    Mech.stößel sind in der Gruppe A nicht Homologiert gewesen.
    Was willst de für die Stößel überhaupt haben?Ich könnte mal einen meiner Leute fragen.
    Vom 1,3er habe ich nix mehr bis auf den einen Motor aus meinem Corsa.Der bleibt aber zusammen weil ich den nur komplett abgebe.
    Für die Siegerland würde ich mich jetzt aber mal drum kümmern weiles sonst sein kann das Du keinen Startplatz bekommst.
    Das Problem ist mit den Übersetzungen das die Jungs kein Geld ausgeben wollen und verschenken tu ich auch nix,weil dann werf ich die eher in die Tonne.Und glaub mir was ich die letzte Zeit ensorgt habe da würde der ein oder andere Heulen.

    Ich kann nicht fahren da am 14.10.bei der Rallye "Rund um Freisen" mein Auto von meinem Vater eingesetzt wird und das andere Auto Vermietet ist.Muß leider auch die mega Geile Siegerland sausen lassen da ich die nächsten drei Wochen ein Haufen Arbeit habe.Bei mir ist es so das die Arbeit vorrang hat.Werde erst wieder den Challenge Endlauf fahren und den Winterpokal.