Das Problem hatte ich auch schon.Bin dann mit den Stiften zum FOH und der hatte die Kisten durchgestöbert und mir längere gegeben.Ich glaube die waren vom Astra.Kann es aber nicht genau sagen.Am besten Du gehst mal zu dem FOH und holst die anderen wieder mit.
Beiträge von PK Motorsport
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MOgli:
Meinst Du die Handbremsbacken oder die Bremsbeläge? -
Also nen Tipp von mir lautet:
Fahr mit den Vergasern zu jemanden der sie auf einem Prüfstand einstellt.
Die Vergaser Spezi sind in Mühlheim-Kärlich.Nennen sich IOZ und die machen sehr sehr viele Rallyeautos und Rennwagen.
Die habe schon vielen von uns geholfen.
Und es hatte noch keiner weniger Leistung als bei anderen .Preise sind auch o.k im gegensatz zu Viktor Günther etc.
Und soweit ist es von Gießen ja auch nicht. -
Das mein Lieber ist ein normales Diif.
Sperren haben immer ein geschlossenes Gehäuse.
Habe aber leider kein Bild. -
Mein Tipp für nen 1,6er Getriebe ist:
Man nehme ein F13 aus nem Corsa GSI und verbaue eine 4,53 er Achsübersetzung rein.Dann ist das ideal für Rallyefahren etc.Auch für Slalom und Berg geeignet.
Ich habe Jahrelang ein GSI Getriebe mit ner 4,53er Achse gefahren.Und es hat immer geklappt.Und für große Rallyes habe ich dann halt 14 und 15 Zoll Reifen gefahren.
Was auch noch gute Übersetzungen wären sind die 4,19 er und 4,29 er Übersetzungen.
Alles andere ist Blödsinn(entweder zu kurz oder zu lang).
Und immer daran denken was de für Reifengröße fahren willst.
Mal sehen wenn ich wieder Zeit dieses Jahr kriege fahr ich die Siegerland-Westerwald Rallye.Habe mir extra mal 12 Schotterräder gekauft.Eazy:
nix gegen den Hürlimann aber bei so sachen fragt man besser die Leuts die Getriebe im Motorsporteinsatz fahren.Weil die können Dir eher sagen was de z.B auf ner Nat.Rallye für Übersetzungen fahren kannst etc.
Oder auf nem Slalom,Berg etc.
Und was für mich noch wichtiger ist die Kontakte und den Erfahrungsaustausch.Wegen den Konsolen da hab ich mich verguckt!!
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:)Also ich nehm zum Ausschachten fast immer nen Minibagger
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Hast Du ein Buch Jetzt mach ich es mir selbst?Äh, Jetzt Helf ich mir selbst natürlich.
Da steht es genauer beschrieben.Oder such mal hier im Forum da müsste es eigentlich auch irgendwo stehen.
Also ich nehme den Zahnriemen zw.Daumen und Zeigefinger und drehe ihn bis ca.90Grad,habe dann aber ein Zahnriemenspannungstester bekommen,seitdem nur noch mit dem Gerät.Aber jeder hat da seine eigene Methode.Such mal hier im Forum oder im Handbuch. -
Hast Du den Zahnriemen zu fest gespannt?Weil ich hatte mal beim Zahnriemenwechsel den Riemen zu fest gespannt und da hatte er auch gequitscht.
Vielleicht ist es das? -
Also mein Ex-Rallyeauto Bj.80 hatte auch 2 Abschleppösen und kein Heckwischer.War ein SR.Der hatte seltsamerweise auch keinen Beifahrerspiegel.Und auch nicht die komplette SR Verspoilerung.
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Tja so ist das im Leben!!
Wenn man immer alles vorher wüsste!!
Ich Ärgere mich nicht mehr über sowas,was meint Ihr was ich schon ales entsorgt habe und mich im nachhinein schwarz geärgert hab.