Beiträge von PK Motorsport

    Die Federbeine vom Astra-F kannst nehmen musst aber dann die Spurstangen vom Astra nehmen und die Domlager vom Kadett-D.
    Ich hatte in einem meiner Zivilen Kadett-Ds ne Astra Lenkung drinne und die Federbeine.Beide Sachen stammten von einem 1,4i Bj.94.

    D-ZUG.TP:
    Meine Jungs habe mir mal vor Jahren vor der Rallye noch die Kassette von meinem F10 mit 4,53er Achse tauschen müssen in nur 30 min.!!Und sie schafften es in 28min.!!Ich hatte damals nen 1300er Gruppe F Kadett-D(ex-Cup Auto)da war schon an alles gedacht worden.
    Als Dankeschön sprang der Klassensieg und 2 ter in der Gruppe F raus.
    Die WR Getriebe mit 3,72 habe ich alle weggeschmissen.
    Fahre nur noch 3.94er Achsen.Komme ich am besten hin damit.Ich habe keine Zeit für immer die Getriebe zu Tauschen wenn ich mal ne große Rallye fahre wo Prüfungen dabei sind die geraden drinne haben von 1-3km(auch schnelle Stücke)und wo ich mit dem kurzen Getriebe stunden im Begrenzer rumjackere.
    Ich fahre zur Zeit 185/60-14,195/50-15 und ne 16 Zoll Int.Größe,da passt echt alles.

    Normalerweise dreht man die Schrauben um,also anstatt vorne Schraube und Mutter hinten > Schraube von hinten und Mutter von vorne.
    Die Strebe wird mit den 14er Schrauben(22er Schlüssel) befestigt.Und am besten sind die Streben die noch ein Abstützung nach hinten haben.Ach ja die Strebe wird vorne an den Querlenkern befestigt.

    Wo man die KAufen kann weiß ich nicht.Am besten mal den Nielsen fragen.
    Ja ich war bei den Racingdays dabei und habe Taxi gespielt.War ne Klasse Veranstaltung.
    Bin nächstes Jahr wieder dabei und zwar in der Orga.