Die Kadett Achse ist besser,da man die Radlager nachstellen kann.Das kann man bei der Astra achse nicht.Die Radlager für den Kadett kosten 12 Euro und die vom Astra 120 Euro.Die Kadett Bremsscheiben hinten kosten 40 Euro das stk. und die vom Astra 30 Euro stk.
Macht die Kuh also nicht fett.
Beiträge von PK Motorsport
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Habe irgendwo im Netz gesehen die Firma FK hätte auch einen Sitz mit KBA nr. oder ABE.Der Sitz sah auf dem Bild aus wie die von Recaro.
Ich fahre seit Jahren nur noch sparco und bin super zufrieden damit.Habe mir mal ein Angebot von Recaro machen lasse für 2 stk.,aber die Preise sind wahnsinn.Da bleibe ich bei sparco. -
Mein Name ist König und ich habe keinen einzigen Punkt
und das ist auch gut so.Ich hatte lediglich mal ein Verwarnungsgeld für 11km/h zu schnell in der Ortschaft bekommen sage und schreibe 50DM(lange ist es her).
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Diese Profischalen bekommst Du nur noch Eingetragen wenn es sich um ein Wettbewerbsfahrzeug handelt in Verbindung mit Käfig/Zelle und 5/6-Punktgurten nach neuer EU Verordnung etc.blabla.
Wenn Du jemanden kennst der Motorsport betreibt dann frage den doch mal ob er Dir helfen kann.
Die netten Damen und Herren haben keine Ahnung davon sehr viel und leider Recht was die Sitze angeht.Die sind nur für den Motorsport.
Tja früher war alles anders.Da hast Du die starren Sitze gemäß"Führerhausrichtlinien" eingetragen bekommen. -
Meiner einer hat ein Reifen und Felgenregal für all die Rennreifen und Felgen.Felgenbäume sind für uns unpraktisch und nehmen zuviel Platz in Anspruch.Leider nicht von so einer Marke und tollem Design(was bei einer Rallye ganz schnell versaut wird) sondern alles org.Opelfelgen. Aber so ne Werbung find ich Klasse.
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Für meine kadett-E Turbo Umbau habe ich einen Turbo Motor mit Getriebe,Wellen,Elektronik,etc.(halt alles das was ich brauche zum Umbauen)aus einem 97er Calibra bekommen mit org.29tkm.
Ich habe schon Spaß an nem Turbo Calibra für so jeden Tag.Mit den versicherungskosten ist das bei mir nicht ganz so schlimm da der Wagen eh als Firmenauto angemeldet würde werden.Aber wenn der Wagen so anfällig ist dann lass ich es lieber sein.
Na mal sehen wenn ich den Kadett mal fertig habe.Wenn das alles nicht so ist wie ich mir das vorstelle dann kauf ich mir halt ein Impreza oder nen Evo. -
Kommt es vielleicht von den Hydro's
Oder von der Einspritzdüse
Ist alles fest in und um den Motor
Als mein C16NZ im Corsa so seltsam genagelt hat waren meine Pleuellager im A.....(da wo die Katze keine Haare hat) -
Was kann man für nen Calibra Turbo so ausgeben??Wie ich bei uns(im Saarland) bei den einzelnen Händler gesehen habe werden die so ab 5500Euro angeboten.Ist das für die ersten Modelle nicht viel?KM-Stnd immer so ab 150-190000.Die Karosse auch nicht mehr so prall.Halt nur aufbereitet !!
Was kann man ausgeben? -
Moin moin,
ich suche öfters Karossen.Aber nur ohne Schiebedach.Da ich doch immer ein paar Leuts hab die Ihre Rallyeautos mal schnell in den Wald werfen oder mal am Hinkelstein hängen bleiben etc.
Also mal ruhig anbieten mit Preis und Bilder. -
Finde den Wagen sehr schick.Müsste für mein Geschmack noch ein wenig Tiefer.Aber das mit dem Nummernschild auf der Frontstoßstange find ich hässlich.Gibts da keine andere möglichkeit?Das steht so ab und ist viiiiiiiieeeeeeeel zu groß!!